Balanceänderungen

  • #21

    es geht nicht darum wie es sein wird, es geht darum, dass sich durch dieses achso tolle update nichts ändern wird, dass es jede Saison heisst "und täglich grüsst das Murmeltier", es kein voramkommen gibt und so letztendlich die überwiegende Mehrheit sich all die Zeit im Raum 5500-6000 bewegt. Das ist Langeweile, welche auf Dauer zum Beenden des Spiels führt und nicht der ck


    Ich frage mich weshalb du hier alles so verteidigst. Duokampf spielst du nicht, ck also auch nicht und im Ladder heisst es für dich wohl auch jede Saison "und täglich grüßt das Murmeltier"

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #22

    ach das ist einfach:


    ich seh das alles einfach locker ;)

    ich spiele zwischen 0 und vielleicht 3- max 4 spiele im ladder am tag (hab eh nicht mehr zeit) und das reicht mir :)


    man kann sich das game auch selbst zu leide richten, wenn man ein handy game so ernst nimmt🤷🏻‍♂️😉

  • #23

    Morgen ist Saison Ende und ich bin nur auf 6000. So schlecht wie diese Saison war ich schon lange nicht mehr. Gerade habe ich wieder 100 Trophäen verloren. Also wenn ich auf 6300 kommen will, ist das die falsche Richtung!

  • #25

    Bowler bekommt weniger Sicht, dafür rollt die Kugel 25% weiter. Er bekommt 8% mehr Leben.

    Das Kampfholz bekommt weniger Reichweite.

    Alle Spells machen weniger Schaden. Nur Tornado und Erdbeben bleiben unverändert.

    Das Video ist echt lang, ich habe es nicht bis zum Ende gesehen.

    Wieder keine Änderung vom Koboldriesen!

    Ah Fledermäuse werden langsamer. Der Angriff verschlechtert sich von 1,1s auf 1,3s.


    Keine Garantie dass das exakt stimmt. Ich war heute Rennrad fahren und bin sehr müde!

  • #26

    hauptsache, sie nerfen unnötigerweise die spells...

    soll mal einer verstehn^^

  • #27

    oh etwas vergessen.

    Die Königsrekruten bekommen 8% mehr Angriff???

    Dafür wird die Luftpost genervt. Sie verliert den Knockback. Das war eine wichtige Eigenschaft. Ich hatte gerade ein Deck mit Luftpost ausprobiert und das war wirklich cool.

    Der Tunnelgräber wird wie ein Spell. Er verliert auch Turmschaden.

  • #28

    Miner wieder nerven? Gott wie unnötig..


    Spells machen wieviel weniger schade ?


    Log weniger Range? Das erreicht doch jetzt schon gerade so den Tower vom Gegner was soll der scheiß -.-


    Bowler +25 %?! Echt jetzt?! Hat der mit der princess n Verhältnis oder was ist da los...


    Koboldriese wär echt Mal was gewesen...


    Das einzige wo ich sagen muss cool... Diese BC verändern wirklich Mal die meta

  • #30

    kommt wohl von jemandem, der ohne big spells spielt?


    ich finds komplett sinnlos... grad auch die range vom log zu verringern..?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!