• #91

    Ich glaub ich bin etwas verwirrt von dem Begriff Clanpunkte.. meinst du damit das wofür es die letzten Wochen immer 20 für den 1. Platz gab? Aber das wäre doch vollkommen unverhältnismäßig zu dem was es die letzten 4 Wochen gab?

    Sorry ich Steig da noch nicht ganz durch.

  • #92

    Ja. Für das was im kolo erspielt wird bekommt der erste nochmal 100, der zweite 50 ClanTrophies etc.

    Klick auf die Hütte links unten am fluss. dort wird das beschrieben.

  • #95

    Es bleibt jedoch noch immer die Frage, ob es wirklich etwas bringt, sich dort Mühe zu geben. Denn die Belohnungen werden ja erst ab der Epischen Clanliga interessanter, weil dort die ersten beiden schiffe je Etappe eibe Legi safe haben. Und das dritte dann 50:50- Chance. Alle anderen neun Ligen sind da identisch. Also mein Clan wird definitiv nie die Legendäre Liga erreichen. Dazu kommt, dass es am Ende der Colosseumphase wohl keine weitere Belohnung mehr gibt, ausser eben diesen Clantrophies.

    Die Anzahl der weiteren Karten in den Etappentruhen und das Gold erhöht sich nur beim Aufstieg in die nächste Edelmetallklasse. Da wir nun silber-1 spielen, bekämen wir erst nach drei Aufstiegen mehr Karten und Gold - und das ist so mininal mehr, dass es keinen Anreiz darstellt.

    Mit anderen Worten: Wenn der Aufstieg aus versehen kommt, dann ok, aber im Colosseum verstärkt nach den 100 Punkten gieren wäre mMn Unsinn.

  • #96

    Mein Clan fällt wegen diesem Scheiss CW 2 auseinander! 5 Woechn in Folge letzter werden, das macht niemandem Spaß! Danke SC! Ihr seid Helden!!!!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #98

    Wir haben auch alle Rennen gewonnen. Allerdings waren 3 der 5 Clans auch sau schlecht (und das obwohl alle Legyligaclans waren). Es war sogar ein Clan dabei, der es nicht ein mal geschafft hat, überhaupt die Ziellinie zu erreichen. Echte Konkurrenz hat nur ein einziger Clan gemacht.

    Bin auch mal gespannt, wie es wird, wenn wir gegen etwas bessere Clans antreten. In social Media habe ich gesehen, dass es Clans gab, die am ersten Tag schon fertig waren. Ich würde behaupten wir machen so ca 20K Punkte am Tag, so dass es meißt der frühe morgen des zweiten Tages ist, wo wir fertig sind.


    Hatten wir mehr Spaß als beim normalen CW?! Ich weiß es nicht. Es war auf jeden Fall bei vielen die Motivation da. Aber es ist halt auch was neues. Ich bin mal gespannt, wie es wird, wenn sich das wieder normalisiert.


    Ich Persönlich vermisse es schon, ein Deck aus diesem kleinen Pool an Karten zu bauen. Das hatte ein nettes strategisches Element, was jetzt fehlt.

  • #99

    Bei uns hat einfach ganz klar die Motivation und Aktivität im Clan extrem zugenommen seit CW 2.0!


    ein reger austausch im clanchat / discord, dann wird gepusht im cw, gegenseitig angefeuert etc.


    vorher ist der clan beinahe eingeschlafen beim langweiligen cw 1.0 der kaum etwas mit team zu tun hatte (meine meinung).


    ich bevorzuge es halt im cw selbst zu wählen was für decks ich spielen will, und nicht aus einem random pool auslesen muss ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!