• #101

    Also in unserer Fünfergruppe sind zwei clans die auf keiner Etappe auch nur in die Nähe der Ziellinie gekommen sind.

    Selbst auf der verkürzten letzten sind sie jetzt noch lange nicht auf halber Strecke.

    Ich kann Stojo voll verstehen, wenn dann im clan unmut ausbricht und ich finde es krass, das so etwas entweder nicht vorher schon erkannt wurde bzw. die Alternative: das man es einfach in kauf genommen hat ist eigentlich noch schlimmer.

  • #102

    Wir haben direkt in der legendären Liga begonnen und sind immer nur 5. geworden! Die anderen Clann waren schon nach 1-2 Tagen am Ziel! Mich haben daraufhin in diesen 5 Wochen CW2 20 Mitglieder verlassen! Ich kann ihren unmut verstehen! Wer möchte den 5 Wcohen lang letzter werden und verlieren? CW 2 ist der letzet Müll!

    Und soll ich euch noch was sagen? Ich habe bei Facebook meinen Unmut über diesen beschissen Clanwar geschrieben und siehe da, meine Post wurde gelöscht und ich kann nun keine Kommentare mehr unter Clash Royal verfassen! So ist dieser Verein! Wenn Ihnen was nicht passt und jeamd schreibt die Wahrheit, werden dieses Kommentare gelöscht und man wird verbannt!!!!!

    Ich hoffe, das alle die, die dieses Spiel spielen, keinen Cent mehr in dieses Game buttern damit dieser Verein endlich mal aufwacht und merken, dass Sie ihr eigenes Spiel zerstören!!!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #103

    danke, darum geht es, tencent nimmt so etwas nun mal einfach in Kauf und ignoriert es, was schade ist. Auch bei uns sind zwei Clans, die beim alten cw zumindest legendary waren, jetzt aber die letzten Wochen ihre Aktivität auf null reduziert haben und, wenn man sich den Clan anschaut, gerade dabei sind sich aufzulösen.

    Und wie ich das hier lese, scheint das also wegen cw2 öfters vorzukommen und, wenn ich davon ausgehe, das hier wohl eine minimalste Minderheit von cr-spielern schreibt, dann kann das tausende von Clans betreffen

  • #104

    Ich kann Deinen Unmut absolut verstehen Stojo.


    Der erste Zyklus bis zur Neusortierung der Gegner hätte niemals 5 Wochen dauern dürfen.

    Andererseits finde ich, dass man sich in so einer Situation trotzdem auch an die eigene Nase fassen muss.

    Wenn die Spieler alle abhauen, war es mit der Loyalität offenbar ja nicht so gegeben, dass man gemeinsam mal eine kleine Krise bewältigen kann.


    Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Deine Mitspieler wiederkommen, wenn der Zyklus beendet ist und man dann (hoffentlich) mit Clans gematched wird, die zur eigenen Leistung und Aktivität passen.

  • #105

    Ich glaube auch, dass viele kleine Clans gerade durch den CW2 zu Grunde gehen. Uns ist es zum Glück gut ergangen weil wir auch Glück mit unserer Gegnerauswahl hatten, aber wenn ich mir vorstelle 5 Wochen am Stück gegen die gleichen Gegner zu spielen die viel zu stark für den eigenen Clan sind.. Puh, das ist schon übel. Wenn man im alten CW mal gegen 4 komplett starke Clans gematcht wurde, war nach zwei Tagen zumindest alles vorbei und die Karten wurden wieder neu gemischt. Kann mir schon vorstellen, dass viele Clans dann frustriert auseinander brechen. Ist leider blöd für die Spieler Base dann.

    Mal sehen wie es nächste Woche wird, wenn die Clans neu gematcht werden.

    Ich denke es wäre aber generell sinnvoller jede Woche gegen neue Clans zu spielen.. das ist für alle erfrischender und sorgt für weniger Frustration.

  • #106

    ich nehme an, du hast deinen post auch in rage geschrieben, somit kann ich auch nachvollziehen, dass man den post löscht, da er nicht rational denkend geschrieben wurde.


    lieber sachlich konstruktive kritik üben, bringt dir allgemein auch im leben mehr😉


    in den anderen punkten stimme ich malfurion zu... loyalität ist was anderes

  • #107

    Wenn 20 Spieler gehen sind die es, die Schuld sind.

    Mit 20 aktiven Spielern ist man bei einer 50%igen Winrate auch nach 2 Tagen durch


    10x4x104 = 4160 (50% Niederlagen)

    10x4x208= 8320 (50 % Siege)


    und man ist bei 12480 Punkten am Tag, also ungefähr der Hälfte. Wenn das nicht für ein spannendes Rennen reicht, weil alle anderen Clans noch schneller sind, ist es echt bitter. Das hätte bei uns im Rennen ganz locker für den dritten Platz gereicht.

  • #108

    tencent akzeptiert keine konstruktive Kritik, vor allem nicht was den cw2 angeht, das haben auch schon einige youtuber zu spüren bekommen

  • #109

    woher weisst du wie sein post geschrieben war? Du unterstellst ihm gerade einfach mal so, dass er nicht sachlich und konstruktiv geschrieben hat. Sorry, so geht das nicht.


    Und auch wenn so ein post persönlichen Ärger zum Ausdruck bringt, ist es noch lange kein Grund einen post zu löschen. Wir sind hier in Europa und sollten so etwas wie eine chinesische Zensur doch eigentlich nicht bei uns haben wollen. Kann absolut nicht verstehen, wie du so eine Zensur gutheissen kannst und auch noch verteidigst. Das ist mir gerade zuviel tencent-hörigkeit

    2 Mal editiert, zuletzt von xlZeinski2 ()

  • #110

    tencent tencent tencent... sag mal, hat dein leben noch andere inhalte als das?😂🤦‍♂️


    naja von seinem wut post hier habe ich nunmal auf seinen post auf FB gefolgert, was bestimmt nicht so falsch ist ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!