Alles anzeigenAlso wenn der Pekka nen Buff brauch dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr.. Der brauch definitiv keinen.. Der ist doch durch die Standard Kombis so stark, der wird ja fast nur mit Kombi gift und E Magier / Zap gespielt. Sorry aber das Ding darf Maximal so bleiben, nichts anderes. Der wird ja sogar auch noch mit der billig Kombi, Holzfäller / Ballon gespielt -.-. Das Spiel wirkt für mich nur noch sehr eintönig, natürlich darf aber auch ein Hogrider ab und mal nicht dazwischen fehlen.. sonst wärs ja langweilig..
Ich weiß nicht. Die Änderungen wirken minimal bis gar nicht und zeigen sich eher wie eine "Ich weiß gar nicht mehr was ich noch wie Balancen soll - wir machen einfach irgendwas" Trotz Reaktion.
Normalerweise hätte dieses Spiel so viel potenzial aber es wird einfach auf nur bestimmte Kombinationen wert gesetzt und das wars.
Finde ich einen Falschen Weg und dadurch leidet das Spiel gewaltig. Bei Reddit hat man ja schon gesehen das wohl auch die Spielerzahl deutlich zurück geht, was mich irgendwie einerseits nicht wundert..
Das man jetzt nicht mehr die Wundertüte zücken kann als wäre das Spiel neu, sollte jedem klar sein, ändert aber eben nichts an meiner Meinung das hier kaum noch großartig viel Veränderung von statten finden kann. Wenn man spielt, spielt man meistens Monate Lang in der gleichen Pokalregion wo eben kaum Meta Changes passieren. 80 - 90 % der Spieler sind Casual, da Spielen sich die Meisten Matches eben auf einer gleichen Meta Ebene ab, die dann wiederum diese extrem viele Deckwiederholungen erzeugen und so auch viel Langeweile bzw. Eintönigkeit erzeugen..
also supercell zwingt uns nicht. Wir selbst zerstören uns wenn wir der Meta nachgehen . Die Spieler selbst entscheiden sich dafür eintönige Decks zu spielen. Es gibt Spieler die sehen den Spass darin sehr hoch zu kommen und spielen effiziente kombis. Meiner Meinung nach brauchen hexe , Henker , flugmaschine einen Buff bzw. Andere einen nerf damit die mal Meta werden. Fakt ist das man Karten braucht die gegen ein wincondition effektiv sind. Bowler bringt nix gegen RG darum spielt man ihn wenn nur in gy. Wenn es andere wincondition gibt wäre das Spiel interessanter es kommen nur noch Supportkarten. Ausser e giant kam doch kaum was in letzter Zeit.