Alles anzeigenIch lande meist(letzten 5 Saisons) irgendwo zwischen 5900-6400. War in dieser Saison schon bei 5490. Da ich aber nicht wirklich weiterkomme, habe ich diese Saison beschlossen auf den Ladder zu scheissen und einfach Dinge auszuprobieren. Aufgrund dessen dümpel ich aktuell bei 4800 rum. Und ich muss sagen, der Hog dominiert unglaublich in diesem Bereich. Mehr als die Hälfte meiner Spiele bestreite ich gegen diese Karte. Die Karte an sich ist mir egal, aber ich verstehe jetzt die Leute die sich darüber beklagen.
Supercell benötigt auch im unteren Bereich dringend weitere Karten um das Feld von Beginn an etwas interessanter und flexibler zu gestalten.
Da schliesse ich mich an! Ich kann voraus sagen,dass in 90 Prozent deiner Gegnerdecks entweder Walküre, Magier oder Hog mit drin ist. da verwette ich 1000 juwelen drauf. Ich habe mein Deck umgestellt und spiele bowler icewiz BabyD nado gy. Das Deck kontert grösstenteils diese 5k Meta. UPS ist ja jetz nur noch die 4k Meta wegen fehlender Inflation haha. Aber auch gewinnen wird langweilig den der weg ist das Ziel. Mir macht das spielen allgemein mehr Spass als das vorankommen , zumindest war das mal so. Aber immer das gleiche zu sehen ist langweilig. Problem an der sache: Magier bräuchte eigentlich noch nen Buff. Weil er schlecht ist. Ich hab Angst das sc das in die Hand nimmt. Weil so haben die Leute keinen Grund ihn zu wechseln. An dieser Lage lässt sich im übrigen gut erkennen das es wichtig ist das es eine Meta gibt. Wäre es wirklich perfekt balanciert und alle wäre spielbar hätte man nämlich so ein 5k Sumpf....ähhhh 4k Sumpf. Den Leuten ist es total egal was gut oder schlecht ist, es wird einfach gespielt. Bis auf Walküre Magier Hog... ist der Rest richtig Random am Start mal RG mir lakeien Horde oder Golem pekka in einem Deck hab ich auch schon gesehen. Man kommt nicht weiter weil es schnick Schnack Schnuck ist ob ich was habe dagegen oder nicht.