Alles anzeigenFür mich wäre jetzt das Droppen auch keine Alternative um ansatzweise wieder Spass an dem Spiel zu bekommen. Ich versuche zumindest mein Niveau, wie es jetzt ist, irgendwie zu halten.
Jetzt mal ganz ehrlich?! Du vergleichst hier aber ProGamer die jeden Tag mit dem Spiel zu tun haben und wer weiß wie viele Stunden streamen und spielen etc.
Das ist für mich kein Argument zu sagen "Wer oben steht hat am härtesten und meisten trainiert!", Warum? Weil viele Leute gar nicht diese Zeit / Möglichkeit + eventuell Sogar das Nötige Kleingeld haben, um Variable mit Decks zu spielen, da eben viele Karten nicht auf Max sind.Die Pro Gamer sind eben die, die damit Ihr Geld verdienen und das ist definitiv keine Referenz zu den ganzen Casual Playern, die eben die Mehrzahl in diesem Spiel sind.
Wenn ich 5 Tage die Woche und 8 Stunden am Tag arbeite, kann ich mich nicht noch jeden Tag stundenlang an CR setzen. Du redest hier gerade eher so, als wäre CR dein Leben ..
Erfolg spiegelt sich für mich definitiv nicht in einem Spiel wider, was eben teils durch Bits und Bytes / Algorithmus "gesteuert" ist.
Schon lustig das du von Verantwortung sprichst aber andere dann als Looser bezeichnest. Verantwortung zeugt dann auch von Anstand den du wiederum hier auch gerade nicht an den Tag legst..
Ich denke, F2P ging es eher um die Aussage Joko: „Ich lass mich fallen, um andere zu ärgern“ und weniger um seine Erfolgsgeschichte.
Ich kann die Einstellung zwar auch nicht nachvollziehen, aber wenn es das ist was Joko Freude bereitet, dann muss man auch das akzeptieren.