Das Game macht kein Bock mehr

  • #241

    Keine Ahnung, was jetzt der Rechtstaat damit zu tun hat, dass du der Meinung bist, dass die Aussage kein Beweis ist und ich der Meinung bin, dass es als Beweis ausreicht.

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • #242

    Was ist das hier eigentlich schon wieder für ein Moderatoren Battle? Wer hier am meisten löschen kann?..

    Und dann wird sich gewundert das Leute hier maximal noch Leute für ihren Clan suchen..

    Alles was von Spielern kritisiert wird, wird als lüge oder Unwahrheit abgestempelt.

    Sag mal wo sind wir hier?.

    Langsam sollte man mal schauen, das nicht alles auf eine Goldwaage gelegt wird.

  • #243

    Aussage ist Aussage. Was ist daran sinnfrei?


    "ich habe ein vollkommen reines Gewissen..." Aussage Christoph Daum 1 Tag bevor Dopingergebnis bekannt wurde


    Sorry, wir leben in einem Rechtsstaat, in dem nicht willkürlich bestimmt werden kann wann eine Aussage auch gleichzeitig Beweis ist


    Respektlosigkeit entfernt. ZA

  • #244

    Im Gegenteil, gut, dass angemessen durchgegriffen wird!


    In anderen Foren wird weit strenger moderiert, themenferne Beiträge direkt gelöscht, Behauptungen ohne Belege gelöscht, Spekulationen gelöscht, whataboutism nicht geduldet.


    Die, die am lautesten schreien, haben nämlich zum Einen selten recht, zum anderen verschrecken sie die, die hier sachlich diskutieren möchten.

  • #245

    willst du jetzt hier behaupten, dass deine zitierte Aussage von SC vor irgend einem Rechtsorgan in Deutschland als Beweis angenommen wird???


    Wir sind hier nicht in einem diktatorischen Staat, es sei denn solche diktatorischen Vorgehensweisen sind hier erwünscht

  • #246

    Wieso musst du so ein Beispiel wählen?

    Nimm bspw. "bestohlen" oder "betrogen"

    Ich gebe dir die Chance es zu bearbeiten.

    Ansonsten lösche ich es wieder.


    Aber du kannst offenbar willkürlich bestimmen, welche Aussagen nicht für voll zu nehmen sind, weil sie nicht in dein Weltbild passen.

    Warum genau deine Willkür jetzt besser ist als meine angebliche Willkür, verstehe ich nicht.

    Mal abgesehen davon, dass ich nicht von Willkür reden würde, sondern von unterschiedlichen Meinungen.


    Und ich bin der Meinung, dass man Supercells Erklärung zum Matchmaking glauben kann. Du bist anderer Meinung.

    Keine Ahnung, warum du da so ein Fass aufmachst.


    Noch ein Nachtrag: Kein Rechtsorgan würde sich damit beschäftigen. Es geht um ein Handyspiel.

    Aber wenn du meinst, dass du recht hast, steht es dir ja frei gegen Supercell zu klagen.

    Aber sag vorher Bescheid, ich will dann Popcorn besorgen und zur Verhandlung kommen.

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

    Einmal editiert, zuletzt von ZodiacAss ()

  • #247

    wieso musst du zustimmen, dass eine Aussage als Beweis dient, welche niemals ein Beweis beinhaltet?


    Wenn EA Sports angeklagt wird, werden sie frei gesprochen wenn sie nur behaupten, "das stimmt nicht mit dem Momentum"? Also wo ist hier die Willkür


    Man kann sie glauben, aber es muss nicht die Wahrheit sein, was ich auch so geschrieben habe. Finale Behauptungen in diese Hinsicht sind nicht möglich

  • #248

    Der Typ ist halt n Troll. Und keiner von der lustigen Sorte, sondern so einer der Spaß daran hat, den intetnetrambo zu spielen und Diskussionen zu sprengen.


    Wenn du schon auf die rechtliche Ebene gehst, ist supercells Aussage so lange "rechtmäßig" bis einer das Gegenteil beweist. Sc muss da nichts beweisen.


    Und so lange ihr alle diesen Beweis, dass am matchmaking gefuscht wird, schuldig bleibt, werdet ihr zu Recht als Verschwörer betitelt. Die Mehrheit sieht das nämlich nicht so. Aber so ist das ja immer mit Verschwörern. Die denken, die Mehrheit sei dumm und sie allwissend.

  • #249

    Trolle sind die, welche meinen eigene Regeln aufstellen zu können.


    dann ab auf die Rechtsebene. Wenn EA Sports angeklagt wird, werden sie frei gesprochen wenn sie nur behaupten, "das stimmt nicht mit dem Momentum"?. Das ist dann ein Beweis?


    Hier wurde eine Aussage SC´s als Beweis angeführt. Da darf man doch darauf hinweisen, dass es auch "rechtsmässig" nur eine Aussage ist ohne Beweis und das auch so allgemeingültig ist


    das war deine Aussage auf meine folgende Aussage:

    "logo, eine Aussage über den offziellen Account, das ist mir schon klar. Wir sind uns wohl einig, dass niemand solch eine Aussage offiziell als Beweis ansieht in unserer Gesellschaft"


    Erkläre mir bitte, wo der Beweis ist, bevor du ein Fass aufmachst und beginnst zu löschen, weil dir etwas nicht passt.


    Ja, der Bezug auf Vergewaltigungen war provokant, aber es war genauso provokant einfach eine Aussage als beweisführend hinzustellen

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Papi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #250

    Bei Zeitonline würde dieser Kommentar zurecht entfernt werden mit dem Hinweis (in etwa):


    "Entfernt. Bei Fragen oder Kritik an der Redaktion richten Sie sich bitte an redaktion@zeitonline.de. Danke."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!