Clash Royale - Was ist gut? Was soll sich verändern? - Sachliches Kompendium

  • #41

    Höre einfach auf mit deinem einfältigen "hast du Belege", das interessiert dich bei deinen finalen Behauptungen ja auch nicht

  • #42


    Du solltest dich dann mal mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung befassen :)


    Dann würdest du wissen, dass, jetzt zum dritten Mal :) , das geschilderte Phänomen völlig im Einklang mit der randomisierten Gegnerauswahl, und damit auch völlig im Einklang mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist.


    Was verstehst du daran nicht? :)


    Verzichte bitte auf Behauptungen, die du nicht belegen kannst.


    Danke! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von F2p mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #43

    Wir beruhigen uns jetzt erst alle mal wieder und dann diskutiert hier ab jetzt bitte sachlich und zivilisiert weiter.


    Alle weiteren Posts die ins Off Topic gehen werden gelöscht.


    Danke

  • SirWill

    Hat das Thema geschlossen.
  • #46

    Ich würde es gut finden wenn im CW2 ein Clan der den ersten Platz belegt abhängig von den in Summe erreichten Punkten zusätzlichen Bonus in den Clantrophäen bekommt.


    Aktuell bekommt jeder Clan bei erreichen des ersten Platzes im Coloseum 100 Punkte egal ob man 300.000 Punkte erreicht oder 20.000.


    Zumindest in der gleichen Liga muss es einfach einen Unterschied machen sonst steigen schwache Clans genauso schnell wie starke weil man auch immer mit gleich starken Clans gematcht wird.


    Gleichzeitig kann in der gleichen Liga ein Clan 100 Clantrophäen im Coloseum verlieren trotz 250.000 Punkte während paralell Clans mit z.b. 120.000 Platz 1 belegen können.


    Diesen Effekt könnte man mit einem Bonus/Malus der sich an der Gesamtpunktezahl orientiert ausgleichen


    So würde z.B. ein durch Profis neu gegründeter Clan mit 50 aktiven Spielern und 250.000 Coloseum Punke schneller und die Liga kommen in die Sie gehören

    2 Mal editiert, zuletzt von Serval ()

  • #47

    Ich bin der Meinung das der CW2 Start um 11:00 für Europäische Clan allgemein schlecht ist, weil die Asiatische Clan dann schon um 14:00 schon mit 50000 Pokalen durch sind weil sie 4 bis 5 Stunden Zeit unterscheid haben. Und bei unseren Clan sind viele in der Schule oder auf der Arbeit deshalb kommen wir nicht nach. Oder CW sollte immer Zeit verschoben beginnen oder das alle Clan gleiche Zeit haben wir bei der letzten Wochen. Nach 7 Tagen wer die meisten Pokale hat, Hat gewonnen.

  • #48

    Was mir gefällt:


    Die Spielidee an sich liebe ich über alles. Ne Mischung aus Echtzeitstrategie und Towerdefense. Ein Wenig Dota in klein.

    Ich mag die Community. Ich habe schon viele tolle Gespräche mit anderen Clashern über Discord und co geführt und dabei sind echte Freundschaften entstanden.

    Ich mag die kleinen zwischendurch Herausforderungen in unterschiedlichen Spielmodi, die ein wenig Abwechslung in den Clashalltag bringen.

    Die Zeit die ein Spiel dauert ist ideal, um mal eben zwischendurch ein Spielchen zu machen.


    Was mir nicht gefällt:


    Zu viel Pay2win. (ich selbst bin maxed, bin aber auch der Meinung, dass das Spiel sehr viel interessanter wäre, wenn alle Spieler schneller den Zugang zu maxed Decks bekommen könnten).

    Der Clanwa 2 ist scheiße. Die Modi an sich finde ich ganz gut, es sollte nur keine (oder sehr viel weniger) Punkte für Niederlagen geben. Denn Momentan gewinnt nicht der "beste" Clan, sondern der "aktivste" und das finde ich falsch. Das lief im alten CW besser, dass man nur gegen Clans gespielt hat, die die gleiche Anzahl an aktiven Leuten hatte. Auch die Zusammenstellung eines Decks aus dem Random Deckpool der gesammelten Karten, vermisse ich sehr.

    Ich liebe Duo, aber es gibt einfach viiieeeeel zu wenig Möglichkeiten Duo zu spielen.


    Verbesserungsvorschläge:


    Einfürhung Duoladder und vor allem einer dauernd spielbaren Duoherausforderung (Classic Challange als Duo und feddig)

    Einführung CW3 der die Vorteile beider CW´s aufnimmt, aber die markanten Nachteile von CW2 egalisiert.

    Einführung von Skins für Einheiten ermöglicht es, Geld mit der Individualisierung zu verdienen und dafür könnte SC das Leveln "billiger" machen. Zudem fände ich individuelle Kleidung und Waffen (die natürlich die Stats NICHT!!! verändern) voll geil ;)

  • #50

    Ich würde gerne mehr Deckslots haben. Damit man auch ein altes Deck in einer neuen Meta wieder testen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!