Was wir vorhaben!

  • #31

    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist die Clanauswahl im CW ab Legendary. Kaum hat man die 3000 Pokis erreicht, spielt man plötzlich mit (nicht gegen) Clans um die Plätze, die 8.000 oder 12.000 Poki haben. Hier müsste m. M. n. dringend ein System wie in der Ladder greifen. Poki-Range der kämpfenden Clan +/- 1.000 Punkte. Wir z. B. dümpeln jetzt schon seit Wochen an der Grenze Gold/Legendary rum und kommen nicht weiter, weil wir es dann plötzlich mit solcher Konkurrenz zu tun bekommen...

  • #32

    Danke.


    Was bedeutet Tauschmarken UI??


    Der Rest macht mir nach den Erfahrungen der letzten Zeit mehr Angst als alles andere!

    Am besten alles so lassen, Tokenhandel eigenen Chat einrichten oder abschaffen und gut isses ‼️


    PEACE 🍀✌🏻

  • #33

    Das geht unserem Clan tatsächlich auch so! Sogar fallen wir ziemlich schnell auf Gold II zurück, da die Gegner häufig stark bleiben und unseren Kartenlevel aufgrund der Clan Größe und Aktivität am Sammeltag uns chancenlos lassen.. Ich muss allerdings sagen, dass die Gold Clantruhe schon ziemlich gut ist.. Für kleinere Clans eine deutliche Verbesserung zum damaligen Clansystem :) Mal sehen, was für Verbesserungen wir im Clankrieg 2.0 erwarten dürfen ;)


    Zu dem Thema habe ich mich mit meinen Clanmates etwas ausgetauscht und die meisten -inklusive mir- sind der Meinung: Der Clankrieg macht wirklich Spaß und steigert die Clan Aktivität extrem. Aber: wir vermissen die Kronentruhe von damals und wünschen sie uns, zumindest in Events oder optional, zurück.

    Wie seht ihr das?

    LG :)

    Afroschranz, Ethnogabber und Schlager........... nur Sonntags! :pekka:

    #8Q80U8QJ2 :tasse:weg

  • #35

    Alles neu erfinden klingt wirklich wie eine Androhung! Ich hoffe nur, dass damit etwas wie Touch Down gemeint ist. Also nur eine Erweiterung und der Rest des Spiels bleibt so. Ich kämpfe mich gerade diesen Monat etwas weiter im Einzelkampf nach oben. Das geht nicht so schnell und ist immer unsicher, ob es überhaupt geht. Also von mir aus können sie noch 3 bis 4 Monate mit einer großen Umstellung warten. Ich will erst noch mein Icebow Deck auf Max bekommen.

    Aber eine Kommunikationsoffensive is immer gut!

  • #36

    Tauschmarken Nachtrag : Grundsätzlich der richtige Weg - aber eigentlich sind die überflüssig. Lasst doch die Spieler beispielsweise 1 oder 2 x pro Tag nen Trade einstellen, was man grade braucht. - dann kann jeder regelmäßig traden uns ärgert sich nicht über Token, die er nicht hat. Mit dem Kartenanfrage funzt das doch schon lange. Dann sind die Token überflüssig.

  • #37

    Ich für meinen Teil bin skeptisch, das weitere Änderungen für das Spiel von den Machern als gelungen gelten . In der Vergangenheit wurde genug gedreht und geschraubt um die Kuh noch ganz zu melken.

  • #39

    Würde ich auch behaupten...Obs wirklich so ist, wird sich zeigen, weil sonst wäre es zu voreilig, trotzdem denke ich das dieses Spiel schon sehr überladen ist durch die vielen Änderungen etc..

    Schauen wir mal was die "Zukunft" bringt und vll. fange ich dann auch wieder an zu spielen wenn ich Änderungen erkenne, die für mich wieder mehr Spielspass bringen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!