Das mit den Marken hat in meinen Augen den Hintergrund möglichst viele max Spieler zu generieren um den esport Bereich zu pushen um Geld zu verdienen. Das ist ja auch die intension von einem Software Herstellers.
Geld verdienen ist auch der Grund warum sie den Schweinereiter nicht nerven, denn dann verlieren sie 80% der Spieler. Denn das zeigt ja bei jeden von euch das Logbuch.
Ich selbst spiele Golem und habe fast ausschließlich Schweinereiter als Gegner ( Schweinereiter setzten ein wenig schaden machen und mit dem Rest verteidigen) naja daher geht auch mir und fast allen in meinem Clan der Spaß verloren.
Warum sollte ich andere Karten als Schweinereiter und die Elitebarbaren spielen? Klappt doch bis in die höchsten Ligen!
Wer sich denkt ach die Liga ist egal dann spiele ich ebend duo! Weit gefehlt, habe fast immer 3 Schweinereiter Decks dabei.
Mmmhhh Das ist doch das ganze was frustriert, Supercell hat so viele tolle Karten eingebaut, aber sie werden nicht genutzt da ja der Schweinereiter und die Elitebarbaren ein Allheilmittel sind. Leider greift Supercell dort nicht ein, denn dann könnte das Spiel ja wieder interessant werden.
Kenne viele cr Spieler die aus diesen Gründen immer öfter mit dem Gedanken spielen aufzuhören. Selbst ein aktiver Moderator ist soweit, das sollte sich Supercell doch mal zu Herzen nehmen und jeder mal sich über all diese Aussagen gedanken machen. Denn eigentlich ist dieses Spiel doch echt super.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Euer Fred