Habe mich entschieden das Spiel zu beenden.

  • #51

    Das mit den Marken hat in meinen Augen den Hintergrund möglichst viele max Spieler zu generieren um den esport Bereich zu pushen um Geld zu verdienen. Das ist ja auch die intension von einem Software Herstellers.

    Geld verdienen ist auch der Grund warum sie den Schweinereiter nicht nerven, denn dann verlieren sie 80% der Spieler. Denn das zeigt ja bei jeden von euch das Logbuch.

    Ich selbst spiele Golem und habe fast ausschließlich Schweinereiter als Gegner ( Schweinereiter setzten ein wenig schaden machen und mit dem Rest verteidigen) naja daher geht auch mir und fast allen in meinem Clan der Spaß verloren.

    Warum sollte ich andere Karten als Schweinereiter und die Elitebarbaren spielen? Klappt doch bis in die höchsten Ligen!

    Wer sich denkt ach die Liga ist egal dann spiele ich ebend duo! Weit gefehlt, habe fast immer 3 Schweinereiter Decks dabei.

    Mmmhhh Das ist doch das ganze was frustriert, Supercell hat so viele tolle Karten eingebaut, aber sie werden nicht genutzt da ja der Schweinereiter und die Elitebarbaren ein Allheilmittel sind. Leider greift Supercell dort nicht ein, denn dann könnte das Spiel ja wieder interessant werden.

    Kenne viele cr Spieler die aus diesen Gründen immer öfter mit dem Gedanken spielen aufzuhören. Selbst ein aktiver Moderator ist soweit, das sollte sich Supercell doch mal zu Herzen nehmen und jeder mal sich über all diese Aussagen gedanken machen. Denn eigentlich ist dieses Spiel doch echt super.


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Euer Fred

  • #52

    Dir auch einen guten Rutsch!

    Allerdings frage ich mich was du damit meinst das fast alle Schweinereiter spielen? Ich begegne kaume einem, nicht mal im duo.

    Ich selber spiele auch keinen Schweinereiter. Und wenn ab und zu einer einen hat kann man in ziemlich leicht kontern.

    Deshalb verstehe ich nicht wieso du mit CR aufhören möchtest da das Spiel trotzdem Spitze und sehr unterhaltsam ist.

    Hofe du überlegst es dir nochmal!

    Einen vuten Rutsch euch allen.

  • #53

    Ja da muss ich einfach zustimmen und ich kann es nur wiederholen, ein wirklich gutes Spiel mit dem Potential für immer und ewig ein wichtiges, viel gespieltes, interessantes und echt lehrreiches Spiel zu sein, wird so vollständig verschandelt und wirklich mit Hochdruck zu einer immer häufiger frustrierenden Erfahrung zurück entwickelt, dass es echt nur noch zum heulen ist!! Clash Royal hätte eine Art Schach der Digitalen Zeit werden können aber Gier und völlige Unfähigkeit machen das immer mehr kaputt und ich befürchte, dass der Punkt, an dem es sich noch irgendwie zum Guten entwickeln könnte, bereits seit mehreren Monaten überschritten ist und nur noch kaum praktikabel-radikale Änderungen das Spiel retten könnten und da das natürlich ganz klar leider nicht passieren wird, kann man doch wirklich einfach nur traurig mit dem was draus geworden ist zufrieden sein oder halt ganz aufhören, was ja anscheinend immer mehr der alten Clasher auch machen, einfach nur traurig ist das!

  • #54

    Genau darin liegt das Problem.....

    Durch den Supercellzufall beim Matchmaking bekommen eher solche Decks einen Schweinereiter, die ihn nicht so einfach kontern können. Das ist doch das Spielprinzip von CR....halte deine Spieler bei Laune aber nur soweit das sie nicht aufhören wollen und evtl. bereit sind ein wenig Geld auszugeben.


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch.

  • #55

    Ich spiele in Meister I und glaube mir da ist mein Logbuch voll damit. Aber vielleicht liegt es auch an dem logarithmus von dem 4-real geschrieben hat. Das der Gegner nach seinem Deck entsprechend ausgesucht wird.


    Denn bei meinem zweiten Account spiele ich Riese Hexe.... Genau das gleiche nur Schweinereiter und Elitebarbaren.

    Sehr Merkwürdig, mich würde mal interessieren ob ein Schweinereiter Spieler auch so viele Gegner mit Schweinereiter haben.


    Gruß Fred

  • #56

    Das Problem an Karten wie den Elitebarbaren und dem Schweinereiter ist doch nicht, dass sie grundsätzlich zu stark sind, sondern in einem bestimmten Bereich überlevelt zu stark sind.

    Auf Turnierstandard oder auch im Maxed-Bereich sind sie nämlich überhaupt nicht zu stark, gerade die Elitebarbaren sind da schon jetzt sehr schwach.

    Problematisch ist eher, dass den BC immer die Werte der großen Herausforderungen zugrunde liegen und nach diesen sind Elitebarbaren und Schweinereiter einfach nicht zu stark. Grundsätzlich finde ich die Herangehensweise auch richtig, denn eine höher gelevelte Karte muss ja irgendwie auch "stärker" sein... Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch, dass in bestimmten Trophäenbereichen überlevelte Elitebarbaren und Schweinereiter einfach nerven.

  • #57

    Hallo Leute 👋

    Endlich mal Jemand mit den gleichen Erfahrungen wie ich 😊

    Ich habe mir bis jetzt 8 Accounts erstellt und teste seit dem die Übereinstimmungen in den Abläufen im Game.

    Bei Allen 4 Golem Accounts, habe ich genau diese neg. Erfahrungen mit Schwein/Inferno !!!

    Ebenso wenn ich auf Riese Wechsel!!!

    Das ist einfach nur eine Frechheit von Supercell, das da nichts unternommen wird, obwohl sich zig Gamer darüber beschweren und teils sogar den Support anschreiben !

    Für mich ein deutliches Zeichen der Ignoranz gegenüber dem gemeinen Kunden wie UNS.

    Ich habe im Netz recherschiert und da wird von mind. 50 % Kunden Verlust gesprochen !!!

    Da Frage ich mich, wie schaffen Die es überhaupt noch Kämpfe anzubieten, zu jeder Zeit ???!!!

    Dann noch diese komische Geschichte mit den gelöschten Apps der Kunden ! die Accounts bestehen ja weiter ! was macht Supercell damit ?? Ich vermute da etwas, aber ich muss hier vorsichtig sein was ich schreibe 😂

    MfG

  • #58

    im 4. Anlauf endlich die 3000 geschafft, Alle 4 Gegner waren Level 10 und der letzte komplett auch 10 gelevelt + Ballon in Spiegel als 11 und dadurch hat Er verloren, weil ich Ihn dann überrennen konnte !!!

    Ich bin Turm Level 8 und die einzige Karte auf 9 ist mein Golem !!!

    Unfassbar dieser Beschiss 😡👎

    MfG

  • #59

    Also ein bisschen lächerlich wird es dann schon.. als Durchschnittslevel kann man sich schon ganz gut an den Arenen orientieren, das heißt bei 3000 Pokalen werden die meisten Spieler einfach auf Level 10 sein. Du schaffst es halt mit deiner Erfahrung aus mehreren Accounts schneller, aber insgesamt ist ein Großteil der Spieler in diesem Pokalbereich halt auf Lvl 10, mit anderen Worten du triffst einfach auf den Durchschnitt. Bei jedem Furz von Beschiss zu sprechen untergräbt dann auch irgendwie deine Glaubwürdigkeit bei deinen anderen Behauptungen, ist klar, dass auf der Grundlage niemand mit dir diskutieren möchte. Tut mir Leid, aber den Eindruck machst du einfach gerade.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!