Ich muss sagen, ich habe nun über 3 Tage nicht mal mehr einmal das Spiel aufgemacht geschweige eine Truhe geöffnet..
Diese Ständige Monotonie nervt mich einfach gewaltig.. Man spielt halt nur noch gegen Hog, Ballon, Pekka, Megaritter gepaart mit Magier und Walküre.
Abwechslung sieht für mich eben anders aus und ich denke mit der Zeit werden wohl, sofern SC nicht irgendwie noch was raushaut, da noch eine Menge Spieler folgen...Für mich ist das eben ein Grund das Spiel weniger oder sogar gar nicht mehr zu spielen.
Es kann ja jeder seine SIchtweise haben, kann aber nicht verstehen, wie ein so tolles Spiel, was es auch wirklich mal für mich war, durch ein paar Kleinigkeiten so "runtergewirtschaftet" wird.
Ich, für meine Sichtweise, sehe kaum noch potential in diesem Spiel, was bedingt dadurch kommt, das ich immer und immer wieder, auch mehrmals hintereinander gegen gleiche btzw. ähnliche Decks spiele..
Eine Zeitlang hab ich mir sogar mal noch den Pass geholt, auch das ist jetzt nicht mehr der Fall, da ich da auch keinen Mehrwert für mich sehe, aufgrund das ich fast nur noch epische und Legendäre Karten benötige, ich aber einfach viel zu wenig dafür Spiele, wo dadurch dann auch noch Gold fehlt, macht es für mich keinen Sinn.
Leider ist dieses Spiel sehr weit abgedriftet und das finde ich schade, aber ein Weltuntergang wäre es für mich auch nicht, wenn es urplötzlich in den Boden gestampft wird. Würde eventuell den einigen Euros die man hier und da mal reingesteckt hat eine kleine Träne nachweinen, mehr aber auch nicht.