Alles anzeigenDie Statisiken spiegeln genau das dar, was momentan in der Ladder los ist und mir zu hauf passiert.
Ich würde behaupten der Großteil der Spieler ist aber eben in diesem Mittleren Ladderbereich angesiedelt.
Leider ist das eben für viele Spieler, mich mit einbegriffen,ein Grund warum eben so viele weniger spielen bis hin das sie sogar aufhören.
Ich habe vorhin 7 Spiele gemacht als ich aufgestanden bin, 3 x mal hintereinander gegen Hog mit Walküre, 2x MegaPekka, 1x Mal Megaritter mit Ballon und Magier und einmal Log.Die Zahlen spiegeln eben leider nur Häufigkeit der gespielten Karten. Hier wird aber leider überhaupt nicht berücksichtigt wie oft es sogar passiert das man nach einem WinCondition Change beim Gegner urplötzlich 2 oder 3 mal hintereinander gegen diese gleiche WC spielt.
Das ist eben bei mir seit Monaten so der Fall und das große Problem der Ladder. Also für mich persönlich ist seit Monaten da völligst die Luft weg.
ja, dem ist wohl so.
Und wenn hier jemand so etwas schreibt, dann liebt er das Spiel. Wenn man schon auf Prozente ausgeht, dann kann mal wohl sagen, dass sich in diesem Forum hier irgend etwas mit 0,000... % der Anzahl aller Spieler befindet. Wer hier ist hat ein dickes Leidensfell. Die große Menge aller Spieler lässt diese Monotonie ein paar Monate mit sich machen. verschwindet dann aber wortlos aus dem Spiel.
in meinem Bekanntenkreis in welchem CR gespielt wurde, wobei es sich hier meistens um "ältere Jahrgänge" handelt, spielt es fast keiner ,mehr und der Grund es zu beenden war nun Mal grösstenteils die Monotonie
Die Frage ist letztendlich, will man sich ein Spiel "backen" für die restlich verbliebenen oder schaut man nach den Gründen, weshalb so viele das Spiel verlassen haben, wobei es hier eher um die Frage geht lohnt sich das noch