Update + neue Saison

  • #21

    ich verstehe was du meinst. Ob das in der Breite so stimmt weiß ich nicht. Das Problem das Viele mit dem E-Giant haben ist das zerstörte Gefühl wenn er mal an den Turm kommt. Und so ganz skillfrei ist das eben auch nicht zu schaffen.

    Bridgespam funktioniert dabei nicht mit dem E-Giant ohne den Blitz im Rücken. Solche Decks sind nur auf Zufallssiege ausgelegt. Dazu kommt, dass in der letzten Season der Infernodrache in vielen Decks gewesen ist, das ist leichte Beute. Diese Season werden wohl Gebäude stärker genutzt. Ofen, tesla etc. Alles nicht gut für den E-Giant.

    Wenn diese 8 Elex karte generft wird dann ist sie tot. Schon jetzt kann er vo. verschiedenen Karten mit 4 Elex verteidigt werden. Was wollt ihr denn noch? Es gibt kaum decks, die nicht wenigstens einen HC geben ihn im deck haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!