Kann man machen, muss man aber nicht xD

  • #4

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Kann man ja nutzen , seid heute weiß ich ... man bekommt es irgenwann auch so :)

  • #5

    Der Grundgedanke war doch fallen zu lassen wegen Herausforderung. Hat aber keinen Unterschied gemacht. Dann kamen auf einmal zwei Sonderangebote am Tag. Dachte sich in Arena 6 fallen lassen bringt mehr Angebote. Aber scheint wohl trotzdem jeder noch alle zu bekommen.
    Zum Schluss hin hab ichs dann einfach nur noch aus Blödsinn gemacht :lol:
    Ganz witzig hier unten.
    Wollte eigentlich noch in Arena 1 droppen.
    Aber viel weiter, als Arena 3 geht leider nicht. Die Gegner sind zum Teil so unfähig. Ohne Gegenwehr brauchen die 3min um nen Turm platt zu bekommen. Da macht fallen lassen keinen Spaß mehr.

  • #6

    Die Pokale haben auch nichts mit der Gegnerwahl bei der Herausforderung zu tun. Man bekommt eher Gegner zugeteilt die insgesamt in den Herausforderungen mehr gewinnen. Die Theorie ist also in der 10 Gem Challenge absichtlich viel zu verlieren um dann in der 100 Gem Challenge leichtere zu bekommen. So zumindest in der Theorie.
    Und zwei Sonderangebote am Tag sind nicht möglich (sobald eins gekauft wird graut es nämlich aus und der Timer läuft weiter). Wenn du damit das Mega Minion Pack für 150 Gems meint - das steht zurzeit bei jedem im Shop der über Arena 7 ist.

  • #7

    Super Vid, viel Arbeit sich nach unten fallen zu lassen und dann wieder hoch. Braucht Zeit. Hab mich schon immer gefragt, was die 9er oder 10er in den niedrigen Arenen rum geistern. Ein Grund ist wohl Neugier :shock: Sone Art
    CR Mythbuster.


    Wenn Du in der Frage, was bringt ein Vorteil und welche Gegner bekomme ich in den Challenges, praktische Erkenntnisse hast, lass uns nicht im Dunkeln.


    Bin auch Neugierig

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #8

    Also angeblich läuft es so: es gibt einen "Score" der sich daraus ermittelt wie viel man in den Challenges insgesamt gewinnt oder verliert.
    Als Beispiel nehme ich mal folgendes:
    Ich habe einen Score von 0, gewinnen erhöht diese um 5 Punkte, verlieren senkt diesen um 5 Punkte, verliere ich also absichtlich 2x die Classic Challenge würde ich -30 haben, und somit leichtere Gegner bekommen für die Grand Challenge als jemand der gewonnen hat. So viel zu der Theorie. Einige haben das getestet und manche sagen es stimmt, andere können nichts feststellen.
    Was ich dazu denke: da kann was dran sein. Ich merke nämlich bei mir selber dass ich, als ich in der Grand Challenge direkt 3 Niederlagen hatte, in der Classic Challenge lächerlich leicht 8 Siege einfahren konnte bevor plötzlich wieder 2 Niederlagen kamen wo ich echt null Chance hatte. Ich glaube auch dass das Matchmaking in den Challenges nicht nur durch die aktuellen Siege bestimmt wird, sondern schon durch das gesamte.


    Inwiefern das ganze nun der Wahrheit entspricht weiß ich auch nicht, aber es ist auffällig dass ich es bestätigen kann dass, selbst wenn es der erste Kampf ist, der Gegner enorm stark ist und dass, selbst beim siebten Kampf, der Gegner enorm schwach ist. Wäre es nur so dass ich mit 7 Siegen andere Leute bekomme mit 7 Siegen - wie kann es dann sein dass die sich so extrem unterscheiden können?


    Und wenn man mal bedenkt dass es bei Clash of Clans den Fall gab dass die inaktiven Dörfer "ganz ausversehen" nicht mehr im Gegner Pool waren, da traue ich es Supercell zu dass die das Matching manipulieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • #10


    Also ich finde es hat sich gelohnt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!