Brauche Hilfe!!!

  • MegaRitter Herausfoderung - Hilfe !!!

    Hey, ich habe eine riesige Bitte (extra deswegen habe ich mich hier angemeldet) und zwar wegen der kommenden MegaRitter Herausfoderung...

    Also es wäre mega nett wenn irgendjemand, der gut genug ist, um eine große Herausfoderung (wie Nachthexen Herausfoderung) zu schaffen mit meinem Account die kommende MegaRitter Herausfoderung für mich machen könnte, denn wenn man mal ehrlich ist, ist der MegaRitter einer der besten Legendären Karten! Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen !

    WICHTIG : BITTE SEID EHRLICH UND ANTWORTET MIR NUR WENN IHR WISST WER MIR HELFEN KANN; ODER WENN IHR MIR WIRKLICH HELFEN WOLLT ! :)


    [@Slind] Edit: Formatierung verbessert (Leserlichkeit).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Slind () aus folgendem Grund: [@Slind] Edit: Formatierung verbessert (Leserlichkeit).

  • Megaritterherausforderung ?????

    du spielst aber nicht zufällig auf nem privaten Server oder ?


    den die Megaritterherausforderung wurde von Supercell noch garnicht bekannt gegeben

    @ Black Pegasus, doch wurde es =D Das Datum zwar noch nicht, dass die Karte in einer Challenge releast wird ist aber klar.

    Hallo,

    Das ist aber schon sehr riskant jemand Fremden deine ganzen Daten zu geben....

    Riskant und gegen die Nutzungsbedingungen von Supercell^^ würde ich eher sein lassen!


    LG Tim

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • Ja, stimmt eigentlich ich lass es lieber, wenn ich dann erstmal gebannt werden würde würde mir die Legendäre Karte auch nichts mehr nützen ?(:thumbup:

  • der kommt raus ist dann total op und wird dann eh wieder genervt wie die meisten karten, wirst sehen. Ausserdem ist es doch spannend wenn man auf manche karten noch "hinfiebern" kann.viel Glück weiterhin😊

  • Würde meine Daten auch nicht rausgeben.

    Damit solltest du sehr vorsichtig sein!

    Ansonsten weiterhin viel Glück beim Clashen!

  • Du kannst dich auch selbst auf ein Level bringen, beidem du die Challenge locker alleine schafft =)

    YouTube und Twitch-Channel wie der von Trymacs, Bigspin, Surgical Goblin,... laden immer Tutorials zu allen möglichen decks und Challenges hoch. Auch Tipps und Tricks in der Draft-Challenge sind darunter zu finden. Die Decks werden genau erklärt und im Netz kannst du dir anschauen welche Karte gegen die du spielen könntest durch welche geblockt werden kann! Indem du an dir selber arbeitest bekommste nicht nur genug Legis, mehr Spaß am Spiel, sondern auch mehr Leaguepunkte um an bessere Kisten, also Karten zu kommen. Auch ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim weiter Clashen, vor allem aber in der Challenge =D Bin gespannt wie weit du kommst, sag bescheid!


    LG Tim

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • Sehe ich auch so wie die Vorredner.

    Hol dir hier lieber ein paar gute Ratschläge, wie du dein Deck bei Beginn der Challenge optimieren kannst und generell stärkerer Spielweisen erlernst.

    Behalte in der heutigen "Cyber-Welt" die paar privaten Daten, die du noch hast, lieber für dich;)


    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen