Frage an euch

  • Hallo ;)

    Ich bin kein schlechter spieler aber auch kein top spieler wie ist es bei euch wie schätzt ihr euch selber ein und wie viel siege schafft ihr?

    Kann jemand auch mal wer helfen? ^^

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ich würde mich als mittelklasse Spieler sehen, oben würde ich gnadenlos untergehen :D.

    Das Problem ist halt auch das es schwer einzuschätzen ist, weil mal Spielt man gegen Gegner die alle ihre Karten unter deinen haben und mal wo viele karten über deinen Sind, dann ist es auch schwierig da ein gesundes "wie gut bist du" zu finden.

  • Naja ich spiele auf 3,9k teilweise gegen richtig gute Lvl 10 mit tiefen Lvln wiederrum dann aber manchmal gegen Lvl 12er die Fast gemaxed sind aber abgrund tief spielen aber gegen die Karten lvl hat man dann selten eine chance...

    Und wenn ich sage gemaxed dann meine ich nicht nur Commons.nein auch Rares und Epics.

  • Ohne arrogant zu sein, aber würde mich schon als sehr gut einschätzen ^^


    Die kleine 12er herausforderung schon 6 mal gewonnen und Trophäenrekord 4303 mit level 10 erreicht (und allen anderen Karten 1 - 2 Level unter Gegner). Testspiele im Clan Gewinne im 19 von 20 :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen