Wann war das letzte update????? So wie es aussieht richtet cupercell seine aufmerksamkeit nur noch auf irgendwelche weltmeisterschaften,womit ich kein problem habe sobald man die normalen spieler und die community die hinter diesem spiel steht nicht vergisst!!!!
Ich möchte jetzt ein letzes mal bitten dieses problem in augenschein zu nehmen und es zur prüfung vorzulegen womit ich bei diesem problem nicht alleine da stehe ich habe jetzt schon von etlichen spielern das problem mit der tornadokombo mitbekommen,und wenn sich demnächts nichts ändert,werde ich versuchen mobil zumachen gegen die haltung von supercell und werde bei facebook eine beschwerde gruppe einrichten extra bezüglich dieses problems
Leute ich bin sauer!!!!!! Kein spass
Ich möchte alle moderatoren bitten mir keine tipps zu geben wie oder was ich gegen tornado machen soll bitte spart euch diese kommentare auch wenn es gut gemeint ist ich möchte dieses problem endlich behandelt wissen von den dazu zuständigen leuten!!!!!! Ich hab kein problem zu verlieren damit das hier klar und deutlich verstanden wird
Edit: [Slind] von upper case auf sentence case