Ich bin nun ca. 4 Wochen im Forum und verfolge aufmerksam die Beiträge. Dabei habe ich festgestellt das ein ständiges streben nach oben das höchste Ziel ist und ein kämpfen um Anerkennung sehr dominiert. Ich kann es nicht mehr hören wie sich manche Leute mit ihren Trophäen brüsten, was sie für "tolle" Clans haben und am Samstag die Clan Truhe schon auf 10/10 haben. Zum kotzen.
Es bestärkt mich bei meiner Einstellung zum Spiel und meinen Clan. Für mich ist es ein Spaß für Zwischendurch. Klar freut man sich wenn's läuft sollte aber nicht überbewertet werden. So Handhabe ich es auch im Clan, da muss außer spenden und aktiv sein keiner irgendetwas. Die Leute sollen Spaß haben und das wird auch so kommuniziert. Sind es am WE nicht 10/10 Truhen ist das auch nicht schlimm. Und? Es läuft super, die Leute sind zufrieden und nur das zählt für mich als Anführer. Auch ein Clan mit niedriger Trophäenzahl kann ein guter Clan sein, wie auch ein Spieler auf niedrigen Level/Arena ein richtig guter Spieler sein kann.
Immer höher, besser, weiter - nein nicht im Spiel, da gibt es im wahren Leben genug Möglichkeiten.
Bin mir klar nicht jeder hier wird das so sehen aber es ist meine Meinung/Einstellung und die darf ich auch kundtun.
Dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag und viel Spaß 😉!
Die Nachthexe