Betrifft Dich das Balance-Update vom 12. Dezember 2017?

  • #61


    Ich bin schon froh haben sie den Schweinereiter überhaupt mal angepackt. Aber ebenfalls bin ich der Meinung, dass man mit einem nerf die Karte nicht gleich unbrauchbar machen muss.

    SC hat ja in der Vergangenheit schon mehrmals Karten zu stark schwächer gemacht, um sie dann wieder zu stärken. Und das ist der grössere Bullshit als eine Karte Zug um Zug abzuwerten und die Entwicklung abzuwarten... um dann allenfalls nochmals nachzubessern.


    Mich stört mehr, dass die Elex-Pumpe jetzt fast unbrauchbar ist. Die günstigen Hog-Cicle-Decks mit Kanone+Musketier oder Henker+Tornado sind ja überall schon vertreten. Mit dem Elex-Pumpen-Nerf wird es somit für einige Beatdown-Spieler schwieriger bzw. sehen die Schweinereiter-Spieler noch weniger einen Grund, warum man plötzlich den Schweinereiter lassen soll... und z.B. Golem-Spieler steigen plötzlich auch auf den Schweinereiter um, weil das Deck ohne Pumpe nicht mehr funktioniert.

  • #62

    Finde die Balanceänderungen insgesamt gut. Auch der Schweinereiter hat meiner Meinung nach seinen nerf mehr als verdient und man sieht ihn ja immer noch in jedem zweiten Deck..

    Die Änderungen an der Pumpe ergeben aber keinen Sinn und machen es mir als Golem und 3 Musketier Spieler einfach schwerer.

    Hoffe SC erkennt das bald und verringert auch den Zauberschaden an Gebäuden oder erhöht eben wieder die HP von der Pumpe...

    Level: 12

    Trophäenrekord: 4454

  • #63

    Bin auch 3 Musketiere Golem Spieler. Da viele Blitz auf 7, Miner 3+ oder Feuerball 10+ haben, lohnt das Deck leider auf Dauwr nicht mehr für. Schau jetzt erstmal nach einem 3 Musketiere Deck ohne Pumpe.


    Wie lautet dein Deck@Phistomefel?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #64

    @Gilga Exdeath

    Hab auch noch kein gutes ohne Pumpe gefunden..

    Spiele aktuell 3 muskies, rammbock, pumpe, blitz, icegolem, minions, guards, zap. Wenn du ein gutes ohne gefunden hast, gerne PN :D


    Beste Grüße

    Level: 12

    Trophäenrekord: 4454

  • #65

    Is miner lvl 3 so gut? Hab den zwar auf 3 aber seitdem nie wieder gespielt...

    Einmal editiert, zuletzt von Eiganjo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!