Angebliche neue Balanceänderungen
-
-
-
#32 Wow!
Also, das sind wirklich einige Änderungen. Ist das schon offiziell?
Damit würden die Zappys langsam interessant, der Jäger noch unbrauchbarer und der Mienenwerfer mausetot.
Mir würden die genannten Änderungen natürlich in die Karten spielen
Wieso soll der Minenwerfer mausetot sein,
es scheint, als ob Du nicht verstehst was passiert ist...
Die Range wo er auf Truppen o Gebäude ging lag bisher von 4,5 bis 11,5 und
wurde jetzt auf 3,5 bis 11,5 geändert... d.h. er geht jetzt bis zu einer Range von 3,5 auf die vor ihm liegenden Truppen.. ist doch ne Verbesserung und kein Nerf....d.h. er kann jetzt besser die Truppen welche in seiner direkten Nähe sind und ihn stoppen wollen verteidigen....
OK??
-
-
-
#34 Danke Roman!
Ich hatte tatsächlich das "min." total übersehen und das eine Reichweite von 3,5 wohl nicht sein kann, viel mir auch nicht weiter auf.
Schade! Gegen den Mienenwerfer tu ich mir schwer
Ich denke auch, dass es eine Verbesserung des Minenwerfers ist. Zumal der ja nicht nur offensiv eingesetzt werden kann.
-
-
-
#36 Ich kann nur für meine Trophäenregion sprechen (4200-4400)
- Königsgeist: Schaden −6 %; Verzögerung, bevor er unsichtbar wird, nun 1,2 s (bislang 0,7 s); Treffergeschwindigkeit nun 1,8 s (bislang 1,7 s) Die meinsten Leute, denen ich begegne, haben ihn erst auf 1 oder 2, deshalb war das schon in Ordnung. Trotzdem ist ein Nerf sicherlich ok. Man kennt ja das Konzept von Supercell, gerade die Legendarys erstmal deutlich zu stark zu machen. Auf der anderen Seite scheint mir dieser Nerf vielleicht schon etwas zu krass (wie der 4er-Nerf bei der Nachthexe damals, der meiner Meinung nach viel zu krass war)
- Nachthexe: Die ersten Fledermäuse erscheinen früher. Freut mich, dass sie wieder etwas stärker wird. Wobei ja nicht klar wird, wie viel früher die Fledermäuse erscheinen.
- Fledermäuse: Treffergeschwindigkeit nun 1,1 s (bislang 1 s) Ist ok, gefühlt fast jeder hat die mittlerweile im Deck
- Lavahund: Trefferpunkte +5 % Kann man machen, spiele aktuell kaum gegen den
- Zappys: Greifen nun Boden- und Lufttruppen an mal sehen, ob sie das populärer macht. Ich frage mich gerade, ob ich gegen die im Ladder überhaupt schon mal gespielt habe.
- Jäger: Reichweite nun 4 (bislang 5); leicht verringerte Streuung der Geschosse (Geschossreichweite weiterhin 6,5) Wurde nicht gespielt und wird wohl vermutlich weiterhin gegen 0 gehen.
- Koboldhütte: Erscheinungstempo nun 5 s (bislang 4,9 s). Dies führt dazu, dass ein Kobold weniger erscheint. Find ich richtig gut, hängt aber wohl auch damit zusammen, dass ich gegen Hütten immer ziermlich alt aussehe. Inwiefern der Nerf jetzt wirklich notwendig ist, kann ich nicht einschätzen
- Mini-P.E.K.K.A.: Trefferpunkte +7 % Harter Tobak meiner Meinung nach, begegne ihm nicht sooo oft, aber wenn, macht es mir jetzt schon keinen Spaß
- Holzfäller: Trefferpunkte +7 % Eigentlich gilt ähnliches wie für den Mini-P.E.K.K.A....wobei, wenn ich es mir recht überlege, ist der Buff schon in Ordnung bzw. ich bin mir zumindest noch unschlüssig.
- Minenwerfer: Minimale Reichweite nun 3,5 (bislang 4,5) Hätte ich niemals mit gerechnet...Hat auch, wenn man gegen ihn spielt Vorteile und Nachteile. Ich spiele mit nem Golem als Tank, da finde ich es gar nicht mal schlimm, dass der Fokus länger auf dem Golem bleibt..
-
-
#37 Der Minenwerfer wurde genervt und nicht gebufft denn der Minenwerfer haut jetzt länger auf die Truppen weil die min. Range verkleinert wurde d.h. ein Minenwerfer wird auch auf einer kleineren Distanz die Truppen angreifen können und das ist kein Vorteil sondern ein Nachteil. Du willst als Minenwerfer Spieler ja an den Turm kommen und das wird dadurch das die min. Range kleiner wird schwieriger. Und weil der Minenwerfer nicht so leicht an den Turm kommt ist es leichter ihn abzuwehren. Und warum sollte supercell den Minenwerfer, der eh schon gut ist, verbessern? Ich hoffe ich konnte es euch gut erklären und veranschaulichen.
-
#38 Der Minenwerfer wurde genervt und nicht gebufft denn der Minenwerfer haut jetzt länger auf die Truppen weil die min. Range verkleinert wurde d.h. ein Minenwerfer wird auch auf einer kleineren Distanz die Truppen angreifen können und das ist kein Vorteil sondern ein Nachteil. Du willst als Minenwerfer Spieler ja an den Turm kommen und das wird dadurch das die min. Range kleiner wird schwieriger. Und weil der Minenwerfer nicht so leicht an den Turm kommt ist es leichter ihn abzuwehren. Und warum sollte supercell den Minenwerfer, der eh schon gut ist, verbessern? Ich hoffe ich konnte es euch gut erklären und veranschaulichen.
Ja mir leuchtet ein was du meinst😀 .... !
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!