Angebliche neue Balanceänderungen

  • #54

    Da die Bats n bisl schlechter gemacht wurden wurde natürlich auch die Nachthexe in Mitleidenschaft gezogen und deswegen zum Ausgleich hat supercell es so gemacht das die ersten Bats früher erscheinen. ;)

  • #55

    Supercell will wieder was ändern? Wieso die Meta nerven wenn sie einfach nur andere Karten mal wieder effektiven machen... sie haben den königsgeist generft und jetzt nochmal? Der ist jetzt schon gut konterbar wieso gleich useless machen... ich Check SC null die sollten mal mehr Effektivität in Karten spielen damit man Meta Karten kontern kann ohne gleich die Guten zu zerstören... Rip CR🤦🏿‍♂️

  • #56

    Hast du mal auf das Datum geschaut, von wann der letzte Beitrag ist? (24.01.2018)

  • #58

    Das es irgendwann ein neues Update/Balanceänderung gibt, das ist doch jetzt schon klar. 8):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!