Die sind alle "überlevelt" - der Wortmissbrauch

  • #51

    dem schließe ich mich an. Mit meinem 9er zweitaccount (3700 - 3800) kommen auch nur noch Gegner die 10 oder 11 sind und von den Karten leveln her in der Regel immer 2 bis 4 über mir sind. Wenn ich dann aber trotzdem gewinne lache ich den anderen richtig böse aus :evil:

  • #53

    Sorry das ich dich hier ein wenig hart kritisiere aber ich kann einfach vieles nicht mit dir teilen.

    Natürlich ist es Sinn, die Karten auf max zu haben, aber zu welchem Preis?! Als F2P Spieler brauchst du eine Ewigkeit und erstmal Monate um überhaupt oben ein wenig mithalten zu können und hier rede ich nicht von 1 oder 2 Monaten.

    Das hat in meinen Augen auch definitiv nichts mit demotivieren zu tun sondern ist einfach Fakt, das du so gut wie 0 Chance hast wenn 80% bis gar 100% des Gegners auf Max sind und du teils 3 Level drunter bist und das nicht nur eine Karte. Es ist für mich einfach leider zu naiv gedacht wenn man nicht merkt das es dies erheblich viel ausmacht ob man Karten 3 Level über gegnerische Karten hat und dann lachen dich die Gegner noch aus, weil du einfach keine Chance hast.

    Ich find das immer so Lustig das Ihr alle Sagt irgendwann habt ihr auch Karten max.:

    Ja vielleicht stimmt das auch aber das ist meist auch immer nur so lange, bis einmal wieder ein Balance Update ist.

    Irgendwann muss auch SC das Max Level von Karten anheben denn sonst taumeln immer und immer weiter Leute in zu vielen Gleichen Pokalbereichen. Sonst hätte man die Vielen Restlichen Arenen auch einfach weglassen können.

    Wieso gehst du von Tunierstandard aus, wenn man nur Ladder spielt?

    Ich kann nicht von einem Tunierstandard reden, wenn ich mit Gleichen Karten wie der Gegner spiele, die aber andere bzw teils wie schon oben erwähnt, 3 Level höher sind.


    Mich nervt leider auch immer diese Blauäugigkeit wenn es um das Thema geht. Ihr könnt euch gar nicht in die F2P Spieler versetzen die gerade erst dort oben angelangt sind und einfach so unterlevelte Karten haben während ihr schon fast alle Karten Maxed habt. Und nein, das ist auch keine Abwertung. Überlevelt ist eben Überlevelt und Unterlevelt ist eben unterlevelt. Es ist Fakt und gerade erst recht im Ladder.


    Du hast wenigstens das "Recht" wenn du auf Max Gegner triffst dich vernünftig mit Ihnen zu messen zu "können", im Gegensatz zu den anderen Leuten die gerade erst frisch bzw auch schon längere Zeit einfach in diesem Trophäenbereich taumeln.


    Wie gesagt, ich will auch eine vernünftige Diskussion aber es wird in dieser Sache zu wenig über den Tellerrand geschaut.

  • #54

    Ich hätte für ne kurze Zeit nen Acc auf dem ich lvl 8 war und 3800 Trophäen hatte. Letztendlich habe ich diesen aufgegeben, da ich nur gegen lvl 10er,11er und 12er gespielt habe. Mittlerweile ärgere ich mich drüber, dass ich die Acc-Daten nicht mehr weiß. ;(

  • #55

    Ich spiele fast seit Beginn, und von daher weiß ich wie aufwändig das ist... Aber es ist machbar mit Geduld und Glück. Wir alle waren in der Situation und ich hoffe wirklich, dass Level erhöht wird...

  • #56

    Ich bin mir fast sicher das du mit den selben Kartenlvln wie 4-Real und alle anderen guten unterlevelten Spieler sehr viel tiefer gesessen hast, denn mit deinen jetzigen Kartenlvln ists peinlich nicht einen Rekord von mindestens 4800 zu haben. Also kannst du nur schlecht mitfühlen was 4-Real geschrieben hat. Das ist aber nur meine Vermutung.

  • #57

    Also korben.. Bitte entscheide dich für ein argument: bin ich jetzt erbärmlich weil ich mit meinem selbstgebauten Deck aktuell nur bis 4500 komme? Oder bin ich erbärmlich weil ich viel Zeit und Geduld in ein Spiel gesteckt habe obwohl ich von Anfang an wusste ich komme mit den Karten niemals in die 5.000+? Sorry das nicht jeder n 0815 Deck spielt.

    Ist es dir nicht peinlich mit einem Mega-Deck keine 4200 gebrochen zu haben? Wieso spielst du eigentlich n Mörserdeck? Achja..die Karten sind alle schnell zu leveln wenns gold passt... Und ehm... Du sagst Gerade du bist ein guter, aber unterlevelter Spieler...aber beschwerst dich das dich welche mit hohen Karten wegballern? Was willst du eigentlich von dem.spiel? Mit lvl 1 bis auf 4k? Die Karten maxen und dann meckern das man gemaxte Karten hat?


    Als ich mit dem Spiel anfing war es nicht so leicht an all die Karten zu kommen. Es gab keine Saisontruhe, keine Massen an Events die Karten bringen und auch die clantruhe gab es nicht.


    Und vllt weißt du es nicht, aber auch meine Karten waren Mal weit unter Niveau. Ich hab halt konsequent angefragt bzw Mal gezielt nicht angefragt...


    Aber ja...mit nem RG lvl 9(sorry das ich die Karte gelevelt habe) wäre ich nicht soweit gekommen... Aber ich hab auch nie so gemeckert/geheult, sondern gewartet bis ich die Karten soweit hatte... Übrigens kam.zeitgleicj der rg-nerf raus, Trotzdem habe ich weitergespielt...weil ich einfach kein Bock auf hog oder Meta habe

  • #58

    Das Problem ist bloß, das früher (vor 0,5-1 Jahr) die Spieler +- angemessene Kartenlvl hatten, alles war fein. Der Trend des überlevelns hat frühestens seit einem Jahr angefangen, und ich bin weitaus nicht der Einzige der das merkt. Auf Youtube gibts viele Leute die ebenfalls so denken.

  • #59

    Also...vor 1,5 Jahren hatten nicht so viele so hohe Karten..jetzt...etwas später haben mehr Leute hohe Karten... Stopp...das kann doch nicht etwa damit zusammen liegen, dass man nun gezielt Karten levelt und nicht wie anfangs einfach quer Beet oder? Nein das wäre Quatsch, ich mein die haben ja nun auch mehr Erfahrung und mehr Zeit gehabt um ihre Karten....


    Merkst dein Denkfehler? Was ist den. Angemessen? Wer nicht höher als 4300 kommt der kommt halt nicht höher, Level deine Karten und dann bist über ihm mein gott

  • #60

    Du kannst dich einfach nicht in die Lage eines F2P/untergelvlten stellen. Das bemerkt man einfach direkt. Niemand der es selbst nicht erlebt oder nicht erlebt hatte kann es nicht verstehen, wie es ist gegen Vollpfosten mit lvl 13er Karten zu spielen. Dann wie der größte Pro zu spielen aber der Gegner, der einfach nichts checkt und dann bm, mit seinen übergelvlten Karten dich überrumpelt ohne es verdient zu haben. Kannst du dir das vorstellen? Nein, ich glaube nicht oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!