Die sind alle "überlevelt" - der Wortmissbrauch

  • #43

    Ich hab noch mehr $$$$$$$$

    Vll ein neues deck von ihm 😁

    Ja das hart

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #44

    Ja war mein gegner.zum glück nur duo und wir haben gewonnen 😉

  • #46

    auch so einer... Das kommt durch die duos denke ich.man kommt leichter als "früher" an truhen und Gold und kann ewig pausieren und trotzdem sammeln und leveln

    Der "zwang" ladder zu spielen um an truhen zu kommen fällt weg

  • #47

    ... oder der Skill verfault und fällt weg...

  • #48

    Ich möchte mich zu "überlevelt" auch mal äußern.


    Wenn ich dieses Wort einmal benutze, dann nur in Verbindung mit meinem nun 9er Zweitaccount. Da kämpfe ich nur noch gegen 10er und 11er Accounts. Und dann auch noch jene, die ihre seltenen Karten auf Level meiner gewöhnlichen haben. Beschämend finde ich dann die Leute, die sich auch noch hämisch freuen, wenn sie gerade so 2:1 oder 1:0 mit einem fast max Account gewinnen. Von max bin ich noch meilenweit entfernt.

    Bewege mich mit meinem 9er gerade bei 3.600 Pokalen.

    Da kommen dann 13er Karten auf mich zu und ich kann "nur" meinen 9er Ritter entgegen stellen. Da würde ich dann sagen, dass die Leute überlevelte Karten für die Pokalregion haben.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #49

    Naja....aber meinst du nicht das man mit dem 2. Acc. 'Besser' spielt?! Bzw. Die fehler vom 1. Acc nicht wiederholt ? Wie viele 9er kommen dir den den in der poki Region 3600 entgegen ..... ?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #50

    Oder die 9 er.. die Dich dann mit 3x Maxed out Rares überraschen... dann schaue ich manchmal mit 2. u 3. Account dumm aus der Wäsche...


    Spielt fängt an... und da blinkt die 9 bei ihm.. ich denke... ok... so`nen Typ mit nem 2. Account.. der ist nicht ohne Skill, sei vorsichtig.. und dann kommen solche Karten... dann wird es echt ne harte Nuss.. die nicht immer im happy End... endet...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!