Zählen bis der Mod kommt

  • #151

    34 Bowler lachten sich darüber scheckig und wurden zu Schweinebowlern, da ihre Steine ja die Steinereiter hatten, deshalb warfen sie nun mit den Schweinen der Steinereiter.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #152

    1 Maxi kam und setzte die lange Serie wieder auf 0:coffeeboy


    Ach ich liebe dieses Spiel auch

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #153

    Ok, Rekord: 35

    Mak gucken ob wir das knacken können.


    1 Steinabwehrreiter hatte Streit mit den Schweinewbowlern, da ihm die Behandlung der Schweine missfiel.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #155

    Deswegen eskalierte der Streit noch mehr, da die Holzfäller in den Stachelstein des Steineabwehrreiters rannten und 3 Wutzauber fallen ließen.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!