jeder spielt die selben Karten

  • #61

    Jonathan Gebhardt

    Das Problem hier ist das unser Stojo sich beschwert das "ständig" jeder folgende Karten spielt werden:

    Feuerball & Rakete (50% der "großen" Zauber)
    Kobolde,Speerkobolde und Koboldgang

    Elitebarbaren

    Schweinereiter

    Ritter


    Es gibt wenige Decks welche nicht zu mindest eine der Aufgeführten Karten beinhaltet. Darauf wurde öfter Sachlich hingewiesen.

    Blutwurst hat sogar mal nachgezählt welche Karten in den letzten 6 Spielen vorkamen und daraufhin kam von Stojo eine trollige Antwort.

    Mein problem ist das ich Aussagen wiefolgend garnicht ernst nehmen kann :


    Nur einmal Hog in 6 spielen?

    Jeder hat den im Deck!

    Und Goblins sowieso, egal in welcher Variante auch immer!

    oder :


    Ich finde das Legendäre Karten die stärksten Karten in Game sein müssen!!!!

    Sonst wären Sie nicht Legendär!, Sonst wären Sie nicht so selten und schwer zu bekommen! Sonst wären Sie nicht so teuer im Shop!

    Aber, Sie werden von SC immer nur geschwächt, auch hier, Armes SC!


    Daher kommen solche Kommentare von Blutwurst und mit zustande schätze ich :D

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #62

    Sag ich doch, jeder spielt die selben Karten, selbst du!

    Ich rege mich hier nicht auf, selbst wenn ich von einigen hier blöd angemacht werde!

    Ich habe lediglich diesen Tread eröffnet weil ich seit einem Jahr gegen die selben Karten spielen muss!

    Weil SC nicht in der Lage ist endlich mal diese Karten ( sorry, auch deine ) anzupacken und zu schwächen sodass wieder mal andere Karten gespielt werden!

    SC schreibt doch bei jeden Balance Update wieso Sie die Karten anpassen ( um eine bessere Balance zwischen den Karten herzustellen ) und damit mal wiedre andere Karten gespielt werden!

    Einige Karten werden geschwächt, andere gestärkt, aber komischer Weise werden immer die selben Karten gestärkt und geschwächt und das schon seit über einem Jahr!

    Schweinereiter wird überhaut nicht angepackt und ich spiele so so oft gegen die Karte, weil Sie stark ist.

    Feuerball, ich sehe nur noch Feuerbälle fliegen, am liebsten wenn meine Karten am eingenen Turm stehen ( klar macht mit 4 Elexier schaden auf meinen Turm + die Karten die noch am Turm stehen ) in Kombi mit Knall und oder Kampfholz mit 6 Elexier mal so richtig Schaden angerichtet!

    Kobolde, in welcher Art auch immer, wurden mal minimal geschwächt ( lächerlicher nerf )

    Walküre, wurde noch stärker gemacht als Sie schon war

    Jeder hat den Ritter im Deck für 3 Elexier, wurde ebenfalls nochmal gestärkt mit dem letzen Update!


    Ich möchte euch nur damit sagen das ich seit über einem Jahr immer und immer wieder gegen die selben Karten soielen muss (eher mehr als weniger ) und die Aussage die SC getroffen hat Balance Update zu machen um Abwechslung in dieses Spiel zu bringen indem Karten geschwächt bzw. gestärkt werden nicht stimmt.

    SC soll endlcih mal die Karten anpacken die schon seit seher sehr langem gespielt werden, eben die von dir genannten Karten!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #63

    Siehst du was ich meine? Jonathan Gebhardt :D


    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #64

    😄Richtig, die sachliche Ebene habe ich verlassen. Aber erst im Verlauf des Threads hier. Und zwar weil es sinnlos war zu argumentieren.


    Siehe Statistik Top 200, sachlicher geht es kaum, hat keinen interessiert.


    frisch von mir gezählt: die 13 letzten Partien im Ladder (mehr kann ich nicht mehr sehen) hatten dreimal ein Feuerball.


    Feuerball nerven? Was soll ich da als Drei Musketier Spieler mit Pumpe und Minionhorde zu sagen? Ziemlich blöde Unterstellung von dir Stojo.


    Das meine Goblin Gang nochmal genervt wird, die musste ja schon zweimal dran glauben, halte ich für eher unwahrscheinlich. Sonst habe ich keine der diskutierten Karten im Deck.


    Feuerball wurde übrigens auch geschwächt, gar nicht so lange her. Hog wurde geschwächt, E- Barbs wurden geschwächt. Also absolut nicht richtig was du sagst Jonathan Gebhardt, dass diese Karten nie angefasst worden sind.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #65

    Stojo


    Irgendwie drehen wir uns im Kreis, Zitat von Seite 1 des Threads.


    Hier mache ich dann gleich nochmal kurz Werbung für die Clankriegen: jetzt müssen auch mal andere Karten als das Hauptdeck verbessert werden, das macht es zukünftig etwas einfacher sein Ladder Deck anzupassen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #66

    Es ist schön zu sehen das Ihr euch ziemlich angesproch fühlt und bestätigt somit mein Empfinden.


    Es ist ja durchaus legitim das Ihr diese Karten spielt weil Sie die stärksten im Game sind, keine Frage.

    ich habe auch nicht euch persönlich angeschrieben, sondern wie Ihr schön auf der ersten Seite entnehmen könnt:

    "Hallo Liebes Supercell Team"

    Das Ihr euch von mir angegriffen fühlt ...., sodenn!

    Ich wollte nur SC einen anstoßen verpassen sich mal gedanken darüber zu machen welche Karten sie anpacken und welche nicht! Wenn Sie schreiben das Sie das spiel so ausgegliochen wie möglich gestalten wollen sollen Sie acuch bitte tun!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #67

    1654-pasted-from-clipboard-png

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #68

    Der Schweinereiter wurde noch nie generft? Der wurde schon zu Genüge angefasst.


    Ich kann allerdings ebenfalls nicht bestätigen, dass ich NUR gegen die selben Decks spiele. Da ist die Balance echt groß.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!