Hat jemand eine Idee zu drm Problem

  • #1

    Hallo...


    hier mal 2 Screenshots von 2 Membern aus unseren Clan. Unser letzter Krieg endete in dieser aktuellen Saison... mit Platz 1. Beide Spieler haben am Krieg teilgenommen, 3 Sammelspiele gemacht und den Kriegskampf gewonnen. Warum bitte hat der eine dort die Truhe stehen... während der andere leer ausgeht?





    andre-sc der support ist hier leider nicht sehr hilfreich... da der Screen ohne Truhe von mir ist.. kann ich sagen ich hab weder ein Geräte- noch ein Arbeitsspeicher Problem...


    Danke für Eure Ideen...

  • #2

    Bei uns gab's das Problem auch schon mehrfach, siehe unter Thema: Clankrieg Belohnungstruhe . Dort hat Mysthik das Problem beschrieben und um Rat gebeten.


    Diesmal ist wieder alles richtig gelaufen da und bisher weiß keiner warum das mit der Belohnungstruhe bei einigen anscheinend mal funktioniert und dann wieder nicht.


    Ich hatte sichern, löschen und neu installieren geraten aber nun waren ja grad mehrere Aktualisierungen und das wäre schon komisch wenn's daran liegt.


    Viel Erfolg beim Problem lösen ich drück die Daumen und bin sehr gespannt ob ihr rausbekommen könnt was da falsch läuft. 🍀👍🏻

  • #3

    Hax... hab ich getestet... hat keine Wirkung gehabt... der einzige Unterschied scheint zu sein... das die die Truhe da stehen hat.. die letzte Saisontruhe tatsächlich nicht bekommen hat und der Support ihr Dias gutgeschrieben hat. (630 Dias hat sie bekommen als Ersatz für eine Silbertruhe Platz 2) tja... wieder so ein Problem was offensichtlich bereits bekannt ist... und was keiner sofort lösen konnte.


    Das Problem ist nicht das selbe... es geht um das erhalten / anzeigen der Truhe... nach dem Beenden des Krieges... nicht um das Öffnen am Ende der Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von Nicma ()

  • #4

    Mal 'ne vielleicht blöde Frage =Was sind denn Dias😶?

  • #6

    Ich kapier das immer noch nicht, was haben denn irgendwelche Dias mit SC und Clash Royal zu tun? Irgendwelche 630 Dias (zumindest was ich alter Sack unter Dias verstehe) gutgeschrieben bekommen is doch total merkwürdiger Unsinn, was will denn hier einer mit Dias oder meinst Du was anderes, gibt es vielleicht ein anderes Wort für Dias?? Bitte lass mich nicht doof sterben und erkläre mir ganz kurz was mit '630 Dias gutgeschrieben' genau gemeint ist weil es eigentlich nicht das sein kann was ich unter Dias verstehe, wäre wie gesagt echt komisch!


    🤔🤔🤔

  • #9

    Wenn man‘s genau nimmt sind das hier bei CR Juwelen ^^ und weil man Juwelen am ehesten mit grün verbindet und Diamanten mit weiß ist das letztlich irgendwie auch selbsterklärend , so fertig Klugscheiss 😬

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!