Hey Leute!
Folgende Balance-Änderungen treten ab dem 02.07. in Kraft:
Rabauken:
Rabaukenjunge: Trefferpunkte -5.3%
Rabaukenmädchen: Erster Angriff kommt langsamer
Die Rabauken bieten zu viel Nutzen für ihre Kosten. Deshalb möchten wir sie anpassen, ohne zu zerstören was die Karte ausmacht. Der Junge benötigt nun weniger Treffer um besiegt zu werden und die Mädchen werden etwas länger brauchen, bis sie sich für den ersten Schuss vorbereitet haben.
Minenwerfern: Flächenschaden -3.5%, Trefferpunkte -4%
Die günstigen Kosten vom Minenwerfer und seine große Reichweite machen ihn zu einer zuverlässigen Karte, um langsam aber sicher den Turm herunter zu spielen. Wir wollen den Schaden, den er den Türmen zufügt reduzieren, während alle Interaktionen gleich gehalten werden.
Hexe: Trefferpunkte +17%, Entsendungsdauer verringert 7 sek -> 5 sek, Trefferrate verlangsamt 0.7 sek -> 1 sek
Die Hexe war lange die zweite Geige neben Karten wie dem Magier und Scharfrichter. Sie hat die geringste Siegesrate in dem Spiel, was ziemlich enttäuschend für eine der ersten epischen Karten ist. Anstatt ihren Schaden pro Sekunde zu verbessern, haben wir uns dazu entschieden ihren Schaden pro Sekunde zu verringern und sie zu einer taffen Skelettbeschwörerin zu ernennen. Sie wird nun einen Feuerball + Kampfholz überleben und Skelette schneller erscheinen lassen. Dies wird sie zu einer einzigartigen Einheit als Überstützung hinter großen Truppen machen.
Feuergeister: Flächenschaden erhöht 5%
Große Bälle aus Feuer! Diese Stärkung des Schadens wird den Ofen ein klein wenig bedrohlicher machen und wird 3 Feuergeistern erlauben die Flugmaschine zu zerstören.
Bomber: Reichweite erhöht 4.5 —> 5
Dieser kleine bombige Junge ist erwachsen geworden, seine neue Stärke erlaubt es ihm seine Bombe weiter zu werfen. Das wird es einfacher machen ihn hinter Tanks zu nutzen.
Megalakai: Langsamere Trefferrate 1.5 Sek —> 1.6 Sek
Diese fliegende Plage ist ein starker Verteidiger und ein ausgezeichneter Angreifer. Für 3 Elixier macht der Megalakai alles und das spiegelt sich in sehr hohen Nutzungs- und Siegesraten wieder. Diese geringe Schwächung wird die defensiven Möglichkeiten etwas reduzieren, während er weiterhin 2 Treffer an einem Turm ohne Verteidigung schafft.
Kobolde: Trefferpunkte -1%
Als Teil unserer Bemühungen Interaktionen zu standardisieren, beheben wir einen Rundungsfehler. Lakaien werden Kobolde jetzt auf jedem Level mit 2 Treffern zerstören.
Schneeball/ Königsschweinchen: Möglichkeit am Sammeltag diese Karten zu ziehen hinzugefügt
- Kartenauswahl in Auswahlkämpfen aktualisiert
- Stark reduzierte Chance zu viele Gebäude-attackierende Truppen in der selben Auswahl zu bekommen.