Alles anzeigenHallo butcher, mein Lieblingsforumtroll.
Also Stopp... Erst meckerst du: man kommt nicht höher! Nun sagst du: ist doch egal ob 3200 oder 3400...nein.. 200 Pokale mehr sind 200 Pokale mehr! Das muss man erstmal schaffen.
Du meckerst durchgehend: die Gegner sind zu stark ich komm nicht weiter...
Alter, früher konnte man alle 8 Stunden ne Karte anfragen, wir hatten 3 Deckslots, die clantruhe gab es nicht, epische konnte man nicht spenden etc... Das Spiel wird so viel einfacher für euch...
Durch die duo-fights sind viele stehen geblieben und das ladder hat sich anders entwickelt, und eventuell solltest du auch Mal bedenken wie alt das Spiel inzwischen ist. Natürlich kommen immer mehr Leute an die Grenzen...
Und doch die deutschen meckern viel... Egal was ist man kann es ihnen nicht wirklich Recht machen... Aber das ist egal. Wenn du ihm nicht glaubst schau doch selbst in den Stores nach
Also..erstmal wieso Forumtroll? Er gibt einfach nur seine Meinung ab und ich denke das ist völlig legitim. Er geht auch eher auf das Problem ein, das einfach immer ab einen bestimmten Punkt fast nichts mehr geht vorallem für die Leute die eben keine Karten auf Max haben..
200 Pokale sind einfach wirklich mal gar nichts. Ich bekomme die schnell, verliere diese aber auch wieder so schnell weil ich einfach dann extreme Gegner bekomme und diese 200 Pokale direkt erstmal wieder verliere.
Immer mehr Leute kommen an die Grenzen? Naja, ich bin noch Meilenweit entfernt von "an die Grenze" kommen...
Selbst dieser kleine Goldschub ist einfach nur ein Tropfen auf dem Heißen Stein. Mir bringt einfach nichts eine Million Gold zu haben. wenn ich nichtmal die Menge der Karten habe um diese zum Maximum leveln zu können.
Durch die Menge und Anzahl der vielen Karten wird es immer schwieriger auf bestimmte Karten hinzuzielen ausnahme sind eben durch Spenden im Clan oder mal durch Glück im Shop welcher aber auch eben nicht jeden Tag die Karten bereit hält die man benötigt.
Man muss eben zwischen den Hardcore Gamern und den Casual Gamern unterscheiden und ab einen bestimmten Punkt sind die Casual Gamer eben wirklich total benachteiligt. Wenn ich das bei mir sehe, wenn ich Spätschicht habe, fällt einem Spielen eben sehr schwer. Da kommt dann eins zum anderen und es fehlen dir die bestimmten Karten inklusive das Gold weil du nicht die Möglichkeit hast das auszuschöpfen was du an einem Tag schaffen kannst.
Jetzt kommen eben die Leute, die entweder wirklich die Zeit haben zum spielen oder eben die, die viel reales Geld in das Spiel stecken und diese riesen Kluft merke ich momentan bei meinem Trophäenbereich. Ich kann zwar sehr zufrieden sein mit knapp 4200 - 4300 Trophäen aber merke eben darüber kommen eben keine fairen Begegnungen mehr zustande und da kann ich mit meinem Kartenleveln nicht mehr mithalten. Es ist so schwierig als ein Casual Gamer eben die Max Karten zu erreichen. Wie viele schon sagten: Durch Reales Geld kauft man sich im Prinzip "Zeit" in dem Spiel.
Ich muss ja gestehen das ich auch nicht ganz schlecht mit meinen Karten dar stehe aber wenn ich mit meinem Golem Level 6 der nicht mal annähernd bei Level 7 ist, und ich schon teils gegen Gegner mit 3 oder 4 Max Karten inklusive Golem Lvl. 8! ja 8, treffe dann hast du keine Chance und man fragt sich, wie bekommt der den schon auf 8 wenn ich nicht mal in der Nähe von Level 7 bin :D.
Da muss ja mit Realem Geld nachgeholfen worden sein, was ja auch legitim ist, weil es ja jedem selber überlassen ist.
Nur dann sollte bitte diese Kluft zwischen, ich nenne es jetzt mal ganz dumm und umgangssprachlich "Arm und Reich" auch ein wenig eingegrenzt werden.
Ich denke wir wollen alle die hier ein wenig kritischer nachhaken und momentan nicht sehr erfreut über das Spiel sind, nur eins: Das dass Spiel endlich wieder Spass macht und vorallem es ein wenig Fairer gestaltet wird.