Kurze Mitteilung zu den Königsrekruten

  • #21

    Ich kriege mich da gerade nicht mehr ein. Das ist pure Abzocke und nichts anderes mehr. Ich habe die Challenge gespielt und mir danach 2 mal das Angebot geholt, um die Rekruten auf Level 9 zu bekommen. Jetzt wollte ich gerade die erste Herausforderung damit beginnen und dann das. Das Angebot hätte zwingend erst nach dem nerf kommen dürfen, insbesondere, wenn beides am gleichen Tag erscheint. Und vor allem hier noch darauf hingewiesen wird, dass der nerf im August kommt. Entweder sind die beiden sc Typen hier selbst verarscht worden oder sogar Teil des Betruges. Beides ist nicht gut!

  • #22

    Hallo alle miteinander,


    ich hatte bisher vor mich regelmäßig auf die Seite von Supercell zu schlagen.

    Einfach aus dem Grund, weil mir das Spiel sehr viel Freude bereitet und ich

    seit vielen Monaten von den vielen Facetten begeistert bin.


    Vor 2 Tagen habe ich mich hier angemeldet und nun das:


    1 Angebot für 300 Gems mit Königsrekruten, auf die ich seit der vergeigten

    Herausforderung scharf bin wie sonst was.

    Da musste ich zuschlagen!

    Jetzt habe ich das erste Spiel gemacht - und verloren.

    Warum?

    Weil die Rekruten überhaupt nicht geladen haben....

    Jetzt sehe ich auch weshalb, 8 Elixier!!!


    Was ist das denn für eine abgezockte Sch.....? (entschuldigt bitte

    die verbale Entgleisung)


    Normalerweise gibt es nur eins: Deinstallieren!


    Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Grüße aus dem Ruhrgebiet!

  • #23

    Tja.. Wie oft ich nun sowas schon in vielen Threads erwähnt habe... Es geht nur ums Geld..

    Ich konnte mich gerade noch echt zusammenreißen die 300 Juwelen dafür auszugeben.

    Gut das ich jetzt durch zufall mitbekommen habe das die nun 8 Elixier kosten! Einfach nur Pure Geldmacherei aber viele wollen das einfach nicht hören weil sie ja der festen Überzeugung sind das dies nicht der Fall ist.

    Warum macht man dann nun so ein Angebot?! Um zu Locken und dann zu bemerken das deren Elixier einfach mal um 2 Erhöht wurde was die Karte nun sowas von unbrauchbar macht. Transparenz seitens SC ist hier einfach nur Null und das ist eine Frechheit für Leute die hier Geld für ausgeben.

    Aber naja. SC Fanboys glauben ja das scheinheilige Gerede von SC, was den angeblichen Nerf bzw. Elixieranstieg erklärt.

    Ich kann manchmal auch überhaupt nicht mehr nachvollziehen wie es einen in den Gedanken kommt dafür Geld auszugeben..Hatte die 300 Juwelen übrig aber gut das ich sie doch noch behalten habe..

  • #25

    Das verstehe ich auch nicht. So dumm von SC

  • #26

    Die Erhöhung der Elexirkosten so kurz nach dem Angebot war absolut nicht in Ordnung . Ich habe mir das Angebot gekauft . Wenn ich gewusst hätte , dass die Elexirkosten erhöht werden hätte ich mir die Juwelen gespart .

  • #27

    mmmh.. das sich etwas ändern wird bevor Sie richtig rauskommen, war ja angekündigt. Das Angebot ist seit heute Nacht im Shop... tja und das Trainig läuft seit heute morgen, dort ist nämlich zu sehen, das sie 8 Elexier kosten. In diesem Post ist mehrfach der Tip gefallen, mit den verbessern und kaufen zu warten... Genau wie das Training mit den 100 Dias bei 20 Kronen lediglich ein Lockangebot ist, um dann 300 für die Truhe auszugeben, sollte das System im Großen und Ganzen mittlerweile bekannt sein. Es ist ja nicht die erste neue Karte, dieses Jahr.

  • #28

    Normalerweise bin ich recht entspannt was die betrügerischen Machenschaften von Supercell betrifft.

    Aber wie hier ganz viele Leute schon sagten, dieses Lanzenträger-Angebot mit dem Nerf direkt danach.... Das bringt das Fass zum überlaufen!


    Ein Angebot von der Sorte: “Oh wir haben hier was ganz tolles kauft alle!... Haha reingelegt ist doch nicht toll!“ find ich echt absolut nicht in Ordnung. Was hat sich das Supercell-Regime da wohl gedacht? (Ich tippe stark auf “Geld regiert die Welt!“)


    Zum Glück hab ich es nicht gekauft... Der Schwabe in mir wollte die grünen Kristalle lieber sparen.

    Ich habe so den Verdacht, dass jetzt viele Spieler in Zukunft vorsichtiger sind, was solche Angebote betrifft... Viel vorsichtiger. Tja... So schnell kann man ein ohnehin schon brüchiges Vertrauen der Community ausnutzen und brechen.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #29

    Ich habe die Finger vom Angebot gelassen, da man schon länger hören konnte, dass die Karte mit dem nächsten Update schlechter gemacht wird. Und solang ich nicht weiss wie viel schlechter, will ich nichts dafür raushauen.

    Neue Karten sind immer heikel, die müssen sich immer erst einpendeln.


    Jetzt haben sie aber effektiv den Vogel abgeschossen mit dem Angebot am Morgen und dem Silence-Move die Rekruten von 6 auf 8 zu erhöhen...


    ...aber wird jetzt spannend sein, ob die noch spielbar sind. Im Top-Ladder spielt die gefühlt jeder, jetzt 1 Woche vor Saisonende wird alles über den Haufen geworfen.

    Da dürten jetzt auch die Freude haben, die die Karte gemaxt haben...

  • #30

    Also ich finde das Timing von SC auch katastrophal. Das SC an den Karten etwas ändern musste war nötig, aber bitte nicht vorher Spieler zum Kauf animieren. Was soll das? SC sollte alle Käufern das Geld zugeben und in Zuklunft auch aus Fehlern lernen. Ich habe mir das Angebot nicht gekauft, zum Glück und ich muss auch gestehen, das Angebot reizt nicht wirklich. Die neue Karte ist eh eine gewöhnliche und relativ schnell zu leveln. Und 300 Gems für 100- bis 150 Karten, naja...

    Da erspiele ich mir lieber die 10 Silbertruhen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!