August Balance-Änderung! (06/08)

  • #51

    Was hat sich geändert?


    NICHTS!!!!!!


    Es werden die selben Karten gespielt wir vorher auch!!!

    Schweinereiter, E. Barbaren, Walküre, Feuerball, Hexe, Ritter!!!


    Und das immer und immer wieder, in jeden Deck sind Sie vorhaden!!!


    Last doch einfach mal gut sein mit euren bescheuereten BC´s!!!

    Die sind eh für die Katz weil IHR niemals diese Karten anpackt!


    Packt doch endlich mal dem Schweinreiter an den Ringelschwanz!!!!

    Derjenige, der von euch behauptet, dass dieses Update ein sehr gutes war hat genau diese Karten im Deck!!!


    Und ich schreibe es jeden Monat erneut!!


    ARMES SC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #52

    made my day :D

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #53

    er soll einen Flächenschaden wie der Königsgeist haben, nicht wie ein Magier, das er zumindest auch mal 2-3 Einheiten vor ihm trifft und nicht durch Kleinkram ewig aufgehalten wird, besonders da die Hexe aktuell ihre heftige Spawnrate hat, läuft der Pekka keinen millimeter weiter


    und oh, Königsrekruten haben eine Nutzungsrate von 50-60 % und werden deshalb um 2 Elixier erhöht ?
    dann müsste man den Zap mit 99% Nutzungsrate ja auch mal um mindestens 3 Elixier erhöhen, den der ist so gut wie in jedem Deck


    es wurde nur gemeckert mit den Königsrekruten, weil man sie erstmal nur in der Sammelherausforderung spielen konnte und meist hatte man entweder nen Konter gegen die Karte oder man hatte keinen

    mit 8 Elixier einfach zu teuer

    auch mit 7 Elixier wird sie kaum einer anrühren, da sie für eine Nahkampfeinheit zu wenig können

    man hätte einfach bei 6 Elixier einen Rekrut entfernen müssen und alle wären glückkich gewesen


    der Schneeball löst auch nicht wirklich den Zap ab, den der Zap hat immer noch eine ehere Stopwirkung und ist effizienter als der Schneeball


    die diesmalige Balance Changes waren auf jeden Fall komplett gegen die Community, viele sinnlose Änderungen

  • #54

    mein erstes Spiel nach den BC war erst mal gegen einen Tesla 👍


    Die BC können die betreffenden Karten ja auch nur stärker oder schwächer machen. Es soll niemand gezwungen werden, seine über Monate gelevelte Karten von jetzt auf nachher ad Acta zu legen, weil sie nicht mehr spielbar sind.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #55

    Also ich habe heute 19 Einzelspiele gemacht und mir fällt auf das der Feuerball noch mehr vertreten ist als vor dem BC.

    In 18 von 19 spielen hatte ich Gegner Feuerball meistens noch mit Zap.

    Jedes Mal bei der Bridge kommt der Feuerball. Ich glaube der Feuerball wird nun mit die dominanteste Karte werden.

    Glaube da muss dringend was gemacht werden. Das Mit dem Tesla muss man mal noch beobachten weil ich bisher noch nicht viel Veränderung gesehen habe oder ich mich darauf noch nicht großartig konzentriert habe.

    Mal schauen..

    Aber Feuerball ist definitiv schlimm geworden.

  • #56

    Geworden?

    Feuerball war schon immer schlimm, nun noch mehr weil es Karten wie den Infernodrachen in seinem Strahl unterbricht, Baby Drachen zurückstößt genauso wie den Ballon!


    SC möchte uns verkaufen das Sie karten verschelchtern, dabei machen Sie Karten ( die schon stark sind ) immer stärker!


    Ich sag ja, es hat sich NICHTS geändert!!!!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #57

    Nochmal, der pekka ist dafür gedacht das er schwere einheiten wie nen Golem, Riese, riesen Skelett, megaritter usw aufhält. Das er anfällig gegen kleine einheiten wie skelette ist, ist nunmal eine seiner natührlichen schwächen, wenn du die entfernt haben willst kann man am besten auch gleich die natürhlichen schwächen vom golem und Riese wegnehmen und beide gegen Inferno turm und inferno Drachen immun machen.

    Oder einheiten wie die skelettarmee immun gegen flächenschaden machen.Wäre genauso sinnvoll...


    Der zap hat keine Nutzungsrate von 99% sondern ist im Schnitt bei 50%, holz bei 49%, das liegt einfach daran das diese beiden karten alternativlos sind(deshalb hat man auch den schneeball erfunden), man nimmt entweder das eine oder das andere.

    wenn ne teure 6 elxier karte wie die rekruten eine höhere nutzungsrate haben als ein 2elexier Zap soll das schon was heißen, der nerf war einfach gerechtfertigt.

    Aber das die rekruten jetzt müll sind ist richtig.

  • #58

    Du sagst,dass Spieler die ein Infernoturm spielen,schlechte Spieler sind?Welche Klasse muss man den haben,wenn man ein Tankdeck spielt?Vorne Valkyre,dann Tank,hintendran den Magier und auf den Turm Gift oder Frost.Zeugt das von grösserer Klasse??Und wenns mal kein Tank ist dann sind es die E Barbaren oder der Hog und Wut dazu.So sehen 85% der Decks aus.Da sehe ich komischerweise kein Balanceupdate

  • #59

    Ich finde die Balanceänderungen sinnvoll und gut, wenn auch jetzt viele vom Tesla zu dem noch mehr nervenden Infernoturm umschwenken werden.

    Eigentlich schade, wenn ich einen Infernoturm sehe fange ich an zu mauern und und mache meist einen Turm mit den Raketen platt. Das funktioniert gut, macht aber keinen Spaß!


    Allerdings mache ich das auch nur bis ich die 4.600 pro Saison erreicht habe. Danach breche ich meist ab, wenn ich das Ding sehe. Ab es ist natürlich legitim jede Karte einzusetzen die angeboten wird.


    Ich fände es wäre mal eine schöne Herausforderung: Ohne Gebäude, ohne Inferno, ohne Wut, ohne Frost. So richtig Gewusel auf dem Schlachtfeld, das würde mir gefallen.

  • #60

    Hi Black Pegasus!!


    Da muss ich dir leider wieder sprechen,denn meiner Ansicht nach hört SC seit einiger Zeit auf die Community. In meiner Pokiregion gibts zu 80% mehr oder weniger die selben Decks und auf diese Spieler hört SC!! Einige Beispiele:Lakeienhorde generft,könnte dem Tank gefährlich werden,Magier gebuft,damit er die Horde mit einem Schuss tötet.

    Valkyre gebuft,damit das Kleinzeug nicht an den Tank kommt

    Verteidigungsgebäude (Bombenturm,Tesla)generft,damit sie den Tank,E Barbaren und Hog nicht im Weg sind!

    Ok Nachthexe generft,aber dafür die Hexe stärker gemacht

    Nerf für Megaritter quasi aufgehoben

    Infernodrache generft,damit er den Tank nicht belästigt.

    Feuergeister gebuft den die braucht man ja für den Hog und die E Barbaren.


    Merkst du was??


    Aber ok ich lass euch jetzt bis nächsten Monat in Ruhe,es sei den jemand sagt nochmal das die Infernoturm Spieler schlechte Spieler sind.


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!