Alles anzeigenHier die Erklärung:
Nicht sicher ob du es überlesen hast oder wir uns da zu undeutlich ausgedrückt haben. Es geht darum die Nutzungsrate des Ritters zu erhöhen und im gleichen Moment die Nutzungsrate der Walküre zu verringern, weil der Ritter mit 3 Elixier und dem erhöhten Schaden eine bessere Alternative in günstigen Decks sein wird. Falls das nicht klappen sollte, werden wir die Walküre im nächsten Balance-Update direkt schwächen müssen.
Aber schön zu hören, dass dir das Spiel Spaß macht und du die anderen Änderungen nachvollziehen kannst
Ich find's ja nett dass ihr die Nutzungsrate der Walküre verringern wollt. (Habt ihr vorhin nicht erwähnt) Der Ritter ist aber nicht unbedingt eine Karte die zu wenig verwendet wird. Laut Stats Royale (Keine Ahnung wie viel Aussagekraft deren Statistik hat) ist die Winpercentage des Ritters noch dazu höher als die der meisten anderen Karten. Außerdem denke ich nicht dass der Ritter der Walküre konkurrieren soll. Dark Prince und Bowler sollten es eher sein. (Diese Karten sind auch nicht so extrem einfach zu spielen wie die Walküre) Naja, meiner Meinung nach war der Ritter zuvor in einer guten Position. Ein kleiner 3 Elixiertank...