Alles anzeigenMagie Schütze buffen? Du hast keine Ahnung vom Spiel. Die Karte hat die 7. höchste winrate in Grand challenge. Also sind 80 Karten schlechter dran. Aber man muss skill haben um das Potenzial zu nutzen. Du hast es mit deiner Aussage belegt. Du hast kein skill... demnach komme ich dazu dass Super cell alles richtig macht wenn sie auf die Pros hören. Denn Tesla und Inferno in allen 3 Kategorien nerfen? Wie schwer zu überwinden sind die Dinger für dich ? Hab einfach Spaß und sparr dir die Meinung dass alles scheiße ist.
was ist dein dummes Problem mich so von der Seite anzufahren? Rede mal
Mal wieder ein kleiner Troll der bei Nullen und Einsen von Skill Spricht und selbst wahrscheinlich etliche von Euros für dieses Spiel ausgegeben hat.
Das Spiel ist momentan nur noch ein reines Lottospiel, hast du die passenden Karten in dem Spiel die perfekt Harmonieren gewinnst du.
Nur zu behaupten ich hätte kein Skill bzw. Erfahrung, und du mich nicht mal kennst, zeugt eher davon das dir ein wenig an Reife und Anstand fehlt.
Es sind lediglich Meinungen von Karten, wo ich eine mögliche Veränderung sehe, die das Spiel mal ein wenig anders beeinflussen könnten.
Es geht hier nicht darum das ich kein Spaß an dem Spiel habe, es geht darum das die Decks sich seit Monaten kaum bzw. So gut wie gar nicht mehr ändern, Trotz der Änderungen, die sogar Monatlich vorgenommen werden!