Kommende Balance-Änderungen
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#12 Hallo zusammen!!
Ich wünsche mir folgende Balanceänderung , damit weiterhin 80% der Spieler glücklich sind:
Alle Verteidigungsgebäude: 5s Lebensdauer und 6s Trefferrate
Gift: 10% stärker
Frost: auf 1 min erhöhen
Wut: siehe Frost
dieverse Tanks : 10-20% höhere TP
Schweinereiter und E Barbs: wahlweise mehr TP oder mehr Schaden
Auf jeden Fall! Dann reduziert man noch den Schaden aller Konter um 50% und schon hat man ein Spiel in supercell Manier. Höchst unausgeglichen.
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#13 Also ich finde die einzigen beiden Karten die immoment wirklich zu stark sind, sind Walküre und Königschweinchen.
Ansonsten eventuell noch die zappys und vielleicht auch immernoch der Megalakai, bin mir da unschlüssig.
Das wars dann aber auch meiner Meinung nach.
Meine Aussagen beziehen sich auf ladder, von Turnieren hab ich keine Ahnung also auch keine Meinung. Walküre geb ich dir völlig recht, zappys und Königsscheine fallen mir im ladder eben nicht auf. Megalakai ist glaub ich ganz gut gebalaced.
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#14 Auf jeden Fall! Dann reduziert man noch den Schaden aller Konter um 50% und schon hat man ein Spiel in supercell Manier. Höchst unausgeglichen.
An die Konter hab ich gar nicht mehr gedacht.
Danke Patchbewerter
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#15 Meine Aussagen beziehen sich auf ladder, von Turnieren hab ich keine Ahnung also auch keine Meinung. Walküre geb ich dir völlig recht, zappys und Königsscheine fallen mir im ladder eben nicht auf. Megalakai ist glaub ich ganz gut gebalaced.
Ja im ladder werden die noch nicht geapielt, aber ansonsten sind Zappys und vorallem Königschweinchen mittlerweile in fast allen meta decks. Genauso wie der megalakai, der wird aogar noch öfter gespielt als die walküre, das liegt aber auch ein bischen daran das es zu dem eigentlich keine echte alternative gibt
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#16 Ich würde mir einen geringeren Radius für den Feuerball wünschen. Der ist schon recht stark und trifft oft einfach zu viele Dinge auf einmal, die nicht mal direkt nebeneinander sein müssen. Gerade wenn ich zum Verteidigen einen Magier setze und ein Feuerball fliegt, wird eigentlich IMMER der Turm auch getroffen, obwohl ich mir wirklich Mühe gebe den nicht neben den Turm zu setzen. Gerade weil der Feuerball in den letzten BCs indirekt gebufft wurde, fände ich einen kleinen Nerf angebracht.
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#17 Ich würde mir einen geringeren Radius für den Feuerball wünschen. Der ist schon recht stark und trifft oft einfach zu viele Dinge auf einmal, die nicht mal direkt nebeneinander sein müssen. Gerade wenn ich zum Verteidigen einen Magier setze und ein Feuerball fliegt, wird eigentlich IMMER der Turm auch getroffen, obwohl ich mir wirklich Mühe gebe den nicht neben den Turm zu setzen. Gerade weil der Feuerball in den letzten BCs indirekt gebufft wurde, fände ich einen kleinen Nerf angebracht.
Ist beim Blitz genauso.
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#19 Ich finde eigentlich grad alles ganz akzeptabel, kann nur wieder irgendwie doofer werden am besten echt einfach mal alles so lassen damit man seine Fähigkeiten mit den jetzigen Voraussetzungen mal ausbauen kann (höchstens ein oder zwei Karten alle 5-6 Wochen verändern wenn's denn gar nicht anders geht und unbedingt sein muss) und vor nächstem Jahr auch keine neuen Karten mehr - bitte!
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