Alles anzeigenSeit gestern, hat sich mal einfach wieder Rein gar NICHTS! geändert! In meinem Trophäenbereich immer wieder das gleiche! Nur Pekka Decks mit Henker Tornado Kombi, oder Lavaloon Decks! Aber nein, an diesen Karten und Kombis wird komischerweise nie was geändert! Und das zu Hauf, das ich gegen diese Gegner spiele!Sag mal andre-sc , findet Ihr das eigentlich Lustig oder macht ihr das wirklich mit einem bestimmtem Aspekt, wieso das so vielen Leuten passiert das sie immer wieder gegen gleiche Decks spielen, bzw die sehr sehr vergleichbar sind?!
Jeden Monat ändert Ihr nun bereits irgendwas an Karten und merkt selber einfach nicht, das rein gar nichts passiert?!
Sorry aber da kannste noch so viel Argumentieren wie du willst, wieso dies und das gemacht wurde, Trotzdem ändert es am Spiel rein gar nichts mehr.
Ändert endlich mal "Radikal" was an den Werten bestimmter Karten aber nicht immer so kleine Pillepalle Änderungen, die kein bisschen Wirkung Zeigen!
Seit Monaten Dominieren, egal was Ihr Geändert habt immer und immer wieder bestimmte Kartenkombis und bisher hat sich so gut wie nichts geändert.
Wann passiert da endlich mal was?
Ja ich bin leider wirklich ein wenig sauer und gefrustet, weil dieses Spiel wirklich Spass macht, aber in letzter Zeit kommt es eben schon zu immer mehr gefrusteten Spielern. Dies soll auch einfach nur eine Anmerkung bzw. Kritik sein die nicht gleich Negativ aufgenommen werden soll.
Glaubst du wirklich, es macht jemanden wie mir, als Beispiel, Spass, der Selber aus Jux auch mal andere Karten ausprobiert, ohne auf diesen Blöden Metaquatsch einzugehen und immer und immer wieder zu verlieren weil diese Kombi(s) fast unschlagbar ist / sind?! Diese tollen Youtuber von denen viele Ihre Decks einfach kopieren, können schon teils, weil sie sich jeden Tag mit diesen Spiel befassen und das dann auch noch tiefgründig! durch Werteänderungen, schon teils erkennen, welche Decks wieder zum Zuge kommen können.
Dies wird dann wieder von vielen einfach direkt übernommen und es macht so wirklich keinen Spass mehr.
Ich gebe zu, ich glaube auch das es wirklich nicht leicht ist, für jeden eine perfekte Balance zu schaffen, das ist mir durchaus bewusst, aber es muss doch endlich mal von Seiten SC, erkannt werden, das bestimmte Karten einfach seit, egal welchen BC's, die Letzten Monate dominieren. Ständig ist es bei bestimmten Karten ein Hin und Her.
Hexe erst gebuffed, jetzt wieder generft.. Das Nervt und drückt gewaltig den Spielspass.
Prinz generft jetzt wieder gebuffed. Warum sind es fast immer wieder gleiche Karten?
Es muss endlich ein Rundumschlag in dem Spiel geschaffen werden, sonst kommen immer und immer und immer wieder gleiche Metadecks zum Vorschein.
So viele! Karten sind in den Hintergrund geraten, die Man wirklich gar nicht mehr sieht und das bei einer Anzahl von 87 Karten sind so viele in Vergessenheit geraten.
Aber Hauptsache jetzt endlich wieder eine Neue Karte auf den Markt werfen! Juhu!
Ich glaube es gibt definitiv noch ganz andere Baustellen, die Momentan angepackt werden müssen, als wieder eine Neue Karte, oder etwa nicht?!
Bin echt leider Sehr enttäuscht über diese Entwicklungen die Halt leider schon seit Wochen und Monaten nicht wirklich behandelt wurden. Nur weil SC jeden Monat neue BC's rausbringt, ändert dies noch lange nichts am Spiel, und wie man auch teils bemerkt hat, sind durch die ständigen BC's eher immer noch bestimmte Karten aus Metas noch mehr in den Vordergrund gerückt, was entweder gewollt oder ungewollt war.
Es muss sich einfach was Grundlegendes Ändern, damit nicht ständig gleiche Decks immer und immer wieder auftauchen.
Bei Gewollt oder Ungewollt könnte ich noch ein wenig weiter Ausholen, aber lasse den Frust jetzt erstmal so stehen..
Weiterhin ein Gefrusteter, eigentlich Süchtiger CR Spieler.
Ich glaube du vergisst das die Balance-Updates nicht den Zweck haben komplett neue Decks ans Licht zu werfen, sondern das verhindert werden soll das einzelne Karten komplett OP sind.
Lavaloon/Golem+xxx/Riese+xxxHenker+Tornado/Schweinereiter/... und und und... werden immer gängige kombinationen sein, da kannst du auf noch soviele Updates warten.
Es gibt auch jede Season einige off meta Decks die ebenfalls sehr stark sind - es gibt also schon auch alternativen zu deinen verhassten Youtube Decks.
SC ändert die Werte einzelner Karten eben um eine Balance zu finden - nicht um jede Season eine komplett neue Meta zu erschaffen.
Ich fürchte keiner kann dir da deinen Frust nehmen
@4-Real , nur du kannst an deiner Erwartungshaltung arbeiten - vllt geht es dir dann besser in Zukunft mit den BC's