Alles anzeigenEigentlich müsste ein Feuerball dann wohl auf gleichem Niveau den Turm platt machen... tut er aber nicht... genau wie der Hog... schafft er in der Regel auch nicht ... oder seh ich da was falsch.
Also wenn man ein 5 elxier verteidigungsgebäude einfach mit nem fuerball beseitigen könnte oder der Hogrider es zerstören würde, würde etwas richtig schief laufen.
Alles anzeigenWelche Karte killt den einen richtig gut plazierten Infernoturm... ohne das man danach einen Elexiernachteil hat?
Einzelne Karten gibt es keine, allerdings gibt es viele möglichkeiten den Inferno abzulenken. Die ersten 2 stufen machem so gut wie keinen schaden und bis er die 3. erreicht dauert es ein weile, diese schwäche kann man ausnutzen. Ich habe z.b. in meinem Riesen deck nen miner und kann mit einer miner + zap kombo den Inferno lange genug ablenken so das mein riese durchkommt. Oder man setzt halt fledermäuse oder minions überm fluss um so den gegner zu zwingen nochmal elxier für nen zauber auszugeben und das der Inferno auch wieder ein paar sekunden abgelenkt ist. Es gibt viele möglichkeiten, deshalb ist der ja auch aktuell schwach, weil er zu leicht auszutricksen ist.
Und der sinn von verteidigungsgebäuden ist es auch einen elexier vorteil zu schaffen, denn ein Infernoturm kann nicht konter pushen, der bleibt da stehen wo er ist. Was hätte ich denn davon wenn ich zwar erfolgreich verteidige, aber keine gegen offensive starten kann? Wenn ich mit normalem truppen verteidige kann ich immer mit dem was überlebt konter pushen, bei den verteidigungs gebäuden funktioniert das aber einfach nicht.