Hallo Mitstreiter!!
Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen das Spiel zu beenden. Gründe für diesen Schritt gibt es viele. Ich bin es müde gegen immer die selben Decks oder ähnliche Decks zu kämpfen. Dank you tube und Deckshop hat das Spiel seine Vielfältigkeit verloren und SC hat es nicht geschafft,trotz der Balanceupdates,da gegen zu steuern. Im Gegenteil,sie haben die falschen Karten angepackt und die YouTube Decks noch gestärkt. Schweinereiter,E Barbs,Wut und Frost werden komplett aussen vor gelassen,obwohl dies die schlimmsten Karten sind.
Elexirnachteil gegenüber Asiatischen Spielern: Es ist tum Teil unverständlich wieviele Truppen die setzen können mit "10" Elexir und anscheinend wissen sie immer welche Karte man wo setzt.
Ich weiss das stimmt alles nicht,aber meine Erfahrung aus ein paar tausend Spielen sagt etwas anders.Noch ein Wort zur Community: ich finde es schon manchmal krass was man ihr alles lesen muss.(kein Spielverständnis,schlechter Spiel usw).So jetzt könnt ihr in Ruhe weiterspielen und während des Kampfes eure Heulsmilys setzen und euch über andere lustig machen,die versuchen mit eigenen Deckkreationen mit zuhalten.