CR Dezember Update 2018

  • #101

    Dann kannst du dich immer noch melden, wenn es soweit ist ✌️ aktuell gibt es ja offenbar keinen grund zur Beschwerde 🤔

  • #102

    wie oft hast Du 10 wins in einer Herausforderung?????????????????????????????????????????????????

    wieso gibt es nicht schon nach einem oder zwei Siegen in der Herausforderung einen Token um die angepriesenen mehr Token auch wirklich zu bekommen???

    vorher gab es auch schon Herausforderungen bei denen Du Tokens gewinnen konntest ohne das Du nach 3 verlorenen Kämpfen 100 Juwelen investieren musstest

  • #103

    Um ehrlich zu sein habe ich in den meisten event challenges 10 wins :saint:

  • #104


    Naja F2P kauft nichts im Shop und da sind so gut wie in jedem Bundle Token dabei. Als F2P spiele ich jetzt auch nicht ganz so intensiv , Clankrieg lasse ich da schonmal Zeitbedingt aus. In den Herausforderungen ist fast immer bei 3 o. 4 Siegen Schluss. Die Konter u. Metadecks sind dann einfach nicht schlagbar. Teilweise sind die Gegner auch besser mit Kartenup unterwegs.

    Natürlich beschäftigt man sich als F2P nicht so intensiv das man eventuell doch das eine oder andere Spiel mehr gewinnen könnte. Aber mal weiter gedacht , wenn jeder Profi wäre gäbe es keine Profis mehr. ;) das ist quasi eine logische Folge das sich F2P Spieler Mehrheitlich weniger bewandern was Spielmechanik u. Spielbalance bedeutet da diese im realen Leben weniger Zeit fürs Spielen haben. Da macht es auch weniger Sinn Euros zu investieren wenn man eh am Tag nur Abends entspannt spielt. Also trennen sich hier F2P u.P2W auf kurz o. lang , ausser der F2P nimmt wirklich alles mit was geht , ist quasi permanent Eingeloggt.

    Viele bei uns im Clan erspielen sich somit nur wenig Token demzufolge wird nach Karten angefragt die natürlich Stark sind und viel gespielt werden. Die Karten werden dann auch nicht bedient weil man sie selbst benötigt , zum teil natürlich auch weil die Karten nicht in der Masse vorrätig sind. Der normale Tausch geht natürlich immer weil er die Zeit gibt Karten zu generieren aus Truhen. Legendäre sind kaum zu bedienen , Epische auch ganz schwierig...

    Selten u. Gewöhnlich funktioniert noch einigermaßen ,aber das wird auch bei 50 o. 250 Karten schwieriger mit der Zeit die in der Menge immer wieder zu Spenden. Denn Seltene u. Gewöhnliche kann man noch am ehesten mal Gewinnen. Wie geschrieben es handelt sich eben auch meist um Karten die viel gespielt werden. Man muss auch eins sehen, die Gamer die schon 2 - 3 Jahre dabei sind ,haben enormen Überschuss an Karten das ist bei Gamern die Beispielsweise ein bis ein halbes Jahr spielen ganz anders.


    Zum Thema Karten bei Maxed die ich zuvor besessen hab wurden also in Star Point umgewandelt etc.

    Im Grunde nur Komplizierte Spielerei für ein Item.

    Ein Karte hat bei mir zwei Star Point u. eine drei , also voll.

    So wie ich das bei dir Lese , da ich noch Turmlevel 11 bin kann ich diese auch wieder Verlieren wenn ich Spende.

    Mir ist jetzt nicht so ersichtlich wo durch Kartensammeln den dritten Star Point zu erhalten die Karten aufgelistet werden die gesammelt werden ? 0o

  • #105

    also schon ultimativer Champion und dadurch dann schon 100.000 Karten gewonnen....


    Zur Zeit sind in unserem Clan 16 Trades offen, an welchen ich nicht teilnehmen kann. Und wenn es vor dem Update dann Mal nur zwei Trades waren, so konnte ich an den zwei Trades teilnehmen. Wie gesagt. Nur tauschen können mit Token ist für mich und auch die Meinung vieler bei uns im Clan eine eindeutige Beschränkung.

    ZUdem war es ohne Token möglich eben gezielter zu tauschen, Was hilft ein gewöhnlicher Token, wenn 90 % der gewöhnlichen auf max sind? Beim Tauschen war es doch am effektivsten so die Möglichkeit zu bekommen epische und legendäre Karten zu erhalten. So wie Butcher das schon sagte, gewöhnliche und seltene kann ich täglich anfordern und bekomme sie in einer absehbaren Zeit aufgelevellt. Für mich, definitiv, ist die Situation nach den paar Tagen schlechter als vorher, wenn ich eben nicht Juwelen, Gold oder direkt Geld ausgeben würde

    2 Mal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #107

    Scheinst da Geldeinsatz und Spielfreude etwas durcheinander zu würfeln. Nur weil man Geld ausgibt, heißt das nicht, dass man viele Tokens hat, und nur weil man kein Geld ausgibt, heißt das nicht, dass man automatisch wenig aktiv ist. Nicht mal den CW zu machen (2 kämpfe pro tag, also unter 10 min) heißt für mein Verständnis, ein inaktiver Spieler zu sein, da hier die größte "Kampfzeit zu Reward Ratio" besteht, und du demnach, sofern du keinen CW machst, sich andere Kämpfe erst recht nicht lohnen.


    Ob Spieler nun 2-3 Jahre dabei sind wie ich oder nur ein halbes Jahr macht keinen Unterschied, solange beide nicht lvl 13 sind und eine Max karte besitzen, um deine Frage zu beantworten: Nein, sie wurden nicht in Star Points umgewandelt, da du nicht Lvl 13 bist, du hast nur Gold erhalten, alles andere verfällt. Du kannst vor Lvl 13 im allgemeinen keine Star Points sammeln.


    Wie viele Sterne bei einer Karte angezeigt werden hängt von der Karte ab. Z.b. Der eisgeist hat nur ein Star Lvl, da es hier nicht wirklich etwas zu vergolden gibt, wobei andere Karten deutlich mehr visuelle Elemente besitzen, die dann dementsprechend in mehreren Stufen verschönert werden :)

    Wenn du sehen möchtest, was ich mit den Stufen meine, empfehle ich dir, Videos dazu anzusehen, da hier alles dazu gezeigt wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von der_greg ()

  • #108

    Für was genau war das jetzt?:D:D:/

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #109

    weil wenn Du schon 2-3 Jahre dabei bist und die meisten Challenges mit mind. 10 Siegen abgeschlossen hast, dann müsstest Du weitaus mehr als nur 20k Karten gewonnen haben

  • #110

    Leider nein, da Event Challenges ja meist aus einer Verhältnismäßig kleinen Truhe bestehen, und durch ihre Sofortgewinne aufgewertet werden, die nicht zu den gewonnenen Challenge Karten zählen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!