einge Karten viel zu schwach

  • #24

    Ich finde die 3M ist mit abstand eine der Stärksten Karte eben durch ihre Möglichkeit sie zu splitten, gerade in der Nachspielzeit, kannst du da durch das Doppelelixier einen Gegner sehr unter Druck setzen.

    Gleichzeitig ist es aber auch die schwierigste Karte wenn es um Balance geht.

    Kannst du sie nicht mehr splitten, kommt nen Blitz oder Feuerball mit Holz und die sind direkt kaputt. Trotzdem sind sie in Verbindung mit Riese oder Golem / Pekka, einfach zu stark und das eben nicht erst seit gestern.

    Die einzige Möglichkeit, weil sie eben so stark ist, leider auf 10 Elixier zu setzen. Ich glaube es ist schwierig da irgendwie grossartig was an den HP zu ändern weil die so oder so von nem Blitz oder Rakete in die ewigen Jagdgründe geschickt werden.

  • #25

    Das ist wirklich sehr schwierig. An sich mag ich die Karte sehr, aber man muss halt eingestehen, dass sich kaum eine Karte schon so lange so erfolgreich in der Meta hält. 10 Elixier wäre glaube ich auch ein zu starker Nerf, da waren sie ja früher mal und keiner hat sie gespielt. Ansonsten sehe ich aber auch kaum eine Möglichkeit. HP Reduzierung damit sie den Feuerball nicht überleben, wäre ebenfalls ein zu starker Nerf. Die Entsendungsdauer zu erhöhen könnte die Karte sogar unter Umständen stärker machen weil man mehr Zeit bekommt einen Push aufzubauen. Bin da auch etwas ratlos, glaube man müsste einfach probieren mit anderen Karten die Meta wieder in eine andere Richtung zu schieben.

  • #26

    Ich wäre ja dafür die stats der Musketiere etwas an zu heben und dafür die 3M auf 10 elexiere hoch zu setzen


    das normale M ist nicht zu stark, eher zu schwach und könnte einen buff gut vertragen, würde man die stats nerfen wäre die karte tot, würde man allerdings die 3m einfach auf 10 setzen wäre diese karte tot

  • #27

    Hebst du aber die Stats der Musketiere an, wäre das einfach zu Krass. Wenn die 3 Musketiere alle zum Schuss kommen machen die selbst einen Tank voll fix down.

    Das würde das eine Elixier mehr definitiv nicht fett machen, erst recht in der Nachspielzeit nicht.

    Es ist eben sehr sehr schwer hier eine vernünftige Einigung zu finden, muss ich ja leider selber mal gestehen.

    Ich finde, es ist einfach nicht damit getan, von einer Karte die Stats zu erhöhen und das wars. Ich muss ja gestehen, ich wüsste wirklich nicht, was man bei dieser Karte machen kann, aber hier schreit es wohl eher nach einem Rework für eine Karte aus..

  • #28

    Es kommt ja auch darauf an wie sehr man das M pusht, das M könnte einen push echt gut gerbrauchen.

    auf 10 elexier wäre das aktuelle 3 M zu schlecht soviel ist allemal klar, auf 9 ist es zu gut. ich bin mir sicher man kann das M so pushen dass das 3M auf 10 nicht zu stark wäre. und es muss ja nicht der dmg sein der erhöht wird sondern die HP und dann würden sie immernoch von feuerball+holz sterben oder von blitz allemal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!