Hey Clash Royal-Forum,
Ich frage mich so langsam... wann Balanced ihr endlich mal den Duo-Kampf?
Ich finde den Duo einfach eine lustige und auch sinnvolle Spielmechanik! Grade um tägliche Kronentruhe zu Farmen! Und auch wenn ich die Truhe nach 10 Kronen endlich voll habe, zocke ich weiter, weil es an sich Spaß macht!
Nur mit meinem ansteigenden Kartenlevel und ansteigendem Rang,
sind eure ständigen Balanceupdates zwar super für den normalen Kampfmodus, allerdings im Duo wird garnichts gemacht / beachtet!
Klar macht es Sinn, dass ich im Ladder ständig neuen Balance kommt und man Gegner auf seinem Rang zugewiesen bekommt, diese betrifft aber nicht die Spielmechanik im Duo.
Ständig bekommt man Teams, die einfach mit 6-7 maxed oder auch gern min. 4 starlevel Karten, total überlegen sind!
Ich meine wenn ich mit einer Max. Karte und sonnst nur Level 10-11 Karten spiele und mein Mitspieler ähnliche Karten vom Level im Deck hat, wieso bekommt man dann Gegner die fast maxed out sind!
Super wenn diese dann auch noch auf dem gleichen Rang sind und daran die matchups erstellt werden, aber jeder kann einfach erkennen das diese matchups, auch wenn sie auf dem gleichen Rang ausgetragen werden, total unfair von der DMG Verteilung sind!
Ich finde grade im Duo sollte es sich auch langsam mal verhalten wie im ladder, dass man mehr Spieler mit gleichem Kartenlevel bekommt!
Das würde einfach wieder viel mehr Laune bringen. Nen Infernoturm, Hog, Königsriese etc. Sind auf Max Level einfach viel viel stärker als ein Hog auf Level 10. das macht es so unfair in der Duo Spielmechanik. Und dann solche „Affen“ zu haben die das Spiel vorzeitig verlassen (auch da könntet ihr mal dran arbeiten) macht es einfach aussichtslos Spaß am Duo zu behalten!
Eine einfache Meldung, oder dass ein Spieler nachjoinen kann oder zugewiesen wird, oder oder oder... wären doch auch mal für den Duo was neues!
Ich finde nur das er bei den ständigen Neuerungen (Clankrieg, Globales Turnier, Starlevel, etc.), auch mal ein Update verdient hätte um die Spielmechanik auch im Duo wieder zu verbessern!
Ich spiele nur noch gegen maxed Teams und habe selbst nur eine Karte auf Max.
Es nervt total, ich spiele trotzdem gern... aber wenn da mal was passiert, wäre es echt super!
Peace✌️