Was wir vorhaben!

  • #1

    Wir haben uns gedacht, wir starten 2019 richtig und fangen an, wöchentliche Posts zu verfassen, in denen wir euch wissen lassen, was wir vorhaben!


    Lasst dies als den ersten wöchentlichen Post bekannt werden!


    ---


    Diese Woche war das gesamte Team nach der Winterpause wieder komplett zusammen, also zuerst das Wichtigste zuerst - die Planung für das kommende Jahr.


    Die wichtigsten Dinge, die wir diese Woche besprochen haben:


    • Etwas KOMPLETT NEUES zu liefern. Eine neue Art Clash Royale zu spielen?
    • Clankriege 2.0
    • Wir reparieren all die coolen Dinge, die wir bereits haben und machen unsere bestehenden Features so gut wie möglich.
    • Tauschmarken UI
    • Optionales Update um einige Bugs zu beheben


    ---


    Die ersten drei Punkte sind im Moment alle High-Level-Pläne (wir wissen nicht, was Clankriege 2.0 sind, aber wir wissen, dass wir eine Menge Ideen haben, an denen wir arbeiten wollen) und sind daher nicht in Stein gemeißelt.


    Oh ja, unser erstes Update von 2019 wird Ende Januar/Anfang Februar erscheinen.


    Wir sehen uns in der Arena,


    • dein Clash Royale-Team


    Info: Die Art und Weise, wie wir arbeiten, wenn wir neue Ideen für Royale entwickeln, ist ziemlich fließend. Wir diskutieren und entwickeln ständig Ideen für Updates und werden uns erst dann auf ein Update einigen, wenn wir zu 100% davon überzeugt sind, dass es das Beste für das Spiel ist. Wenn die oben genannten Ideen nicht den Weg ins Spiel finden, dann liegt das daran, dass wir uns etwas Besseres ausgedacht haben!

  • #7

    Ja R.M.N, Lena ist hier die Supercell Vertretung im Forum und liefert uns alle BC und sonstigen wichtigen Neuigkeiten über das Spiel:thumbup:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #9

    Schön wäre, wenn man Tauschmarken im Shop kaufen könnte. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber a) bekomme ich kaum welche bei den CW oder b) wenn, dann die, die ich nicht brauche. Hatte jetzt 12 normale und brauch keine einzige. Dafür keine einzige seltene.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!