Spenden: Starlevel etc.

  • #21

    Ich denke schon, vielen Dank!


    Ich werde dann ja sehen was passiert, wenn ich endlich meine 80.000 Punkte erreicht habe. Wenn ich sehe wie lange ich für die aktuellen 60.000 gebraucht habe (obwohl ich täglich spiele und spende...), dann wird das aber noch eine Weile dauern... :rolleyes:


    Danke Euch!


    Muss man den Thread schließen, oder einfach austrudeln lassen? Falls man nix machen muss, einfach nicht mehr antworten! 8o


    Tschüß!

  • #23

    Hallo Wlad,


    wenn du als Spielerlevel 13 Karten spendest verhält es sich folgender Maßen.


    Hat die gespendete Karte den Level 13 noch nicht erreicht erhälst du Gold und Starpunkte.


    Hat die gespendete Karte bereits Level 13 erhälst du nur Starpunkte - denn du musst Gold zahlen und bekommst die gleiche Menge Gold, was unterm Strich gleich Null ist.


    Hoffe, das war verständlich


    Manstein

  • #25

    Huhu... Habe leider in keinem anderen Forum Thread bisher das Thema gefunden... :( Wenn ich lvl 12 bin und Maxed Karten aus Truhen bekommen habe, wurden mir angeblich auch schon Starpunkte gut geschrieben... Nun bin ich endlich lvl 13 und fange bei Null an, was ich zum 1ten sehr verwirrend und zum 2ten sehr verärgernd finde, da es ja schon einige Zeit in Anspruch nimmt diese Starpunkte zu sammeln... Oder bin ich sogar ein Einzelfall und das ganze nur ein Bug, hoffe mit diesem Beitrag hier, iwie ein bissel schlauer zu werden... ;)

  • #27

    Nope, wie ich geschrieben habe wurden mir schon, bevor ich lvl 13 war, Starpunkte beim Truhen öffnen angezeigt, da ich diverse Karten maxed hatte... Da ich ja noch nicht lvl 13 war, hatte ich noch keine Starpunkte Leiste, sondern nur EP & konnte dementsprechend nicht nachvollziehen ob ich diese auch erhalten habe, angezeigt wurden sie mir aber trotzdem beim Truhen Inhalt, was dann natürlich dementsprechend bei mir für Verwirrung gesorgt hat... ;-)

  • #29


  • #30
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!