Matchmaking im Duo Kampf

  • #11

    @B4stik

    was erwartest du bei einem TURNIER? hier sollte man auf trophäen keine rücksicht nehmen. ein spieler sucht und sobald der nächste sucht sollte gematcht werden, egal wie die trophäen sind. es ist immerhin ein wettbewerb. ansonsten könnte man sich ja mit level 11 auf 3600 absinken lassen und macht die ganzen level 8er und 9er fertig welche sich üblicherweise in dieser region tummeln sollten xD

  • #12

    SvenLauter


    Du schreibst „dann könnte man sich mit Level 11 auf 3600 absinken lassen.“ Genau so stehe ich und hatte Max. 3700 Trophäen also nix mit abfallen lassen. Genau das ist das Problem für Spieler, die nicht dem P2w-Boom verfallen sind. Ich habe auch keine Chance zu gewinnen, obwohl ich gegen niedrigere und gleichstarke Gegner spiele. Ab einem bestimmten Punkt ist es nicht beabsichtigt normale Spieler weiter kommen zu lassen. Ich spende alles, nehme täglich an den Kriegen teil kann aber nichts tauschen weil entweder die Karten oder die Marken fehlen.

  • #13

    Hallo Schlumpfinchen,


    wenn du mit Level 11 und täglichem Spielen bei 3600 Trophäen stehst, dann hat das nur wenig mit p2w zu tun.

    Man kann relativ problemlos mit Level 10 auf 4000 Trophäen kommen und das ohne einen Cent auszugeben.


    Ab einem gewissen Punkt muss man sich einfach eingestehen, dass der Skill nicht ausreicht, um weiter aufzusteigen.

    Bei einem kommt der Punkt eher, bei anderen später.

    Sicher kann man cashen, um seine Karten zu maxxen, aber auch dann kommt man irgendwo nicht weiter.

    Ich stehe jetzt ohne Geldeinsatz um die 5000 Trophäen mit Rekord 5200 als Level 12er und merke immer häufiger, dass es halt einige Spieler gibt, die das Spiel einfach besser spielen als ich.

    Aber es ist halt einfacher das Problem bei anderen zu suchen...

  • #14

    Selbst die stärksten Spieler im Clan 4800 bis 5200 sind Level 13 (und P2w)! Mit deinen Binsenweisheiten wie die Supporter kannst du echt aufhören und brauchst mir nicht erzählen du hättest mit diesen Trophäen nix gekauft 🧐. Ich schiebe nichts auf andere wenn man sich die Wiederholung anschaut verschwinden Bugs wie durch Zauberhand (bzw. durch Zeitanpassung). Wenn du meinst der Skill reicht nicht aus wie sollte man das deiner Meinung nach lösen sobald ich mein Deck umstelle gewinne ich 2 Spiele und verliere 4 so kann man keine Karten aufleveln

  • #15

    Also ob du mir das glaubst, musst du selbst entscheiden. Beweisen kann ich es dir ja eh nicht.

    Das einzige was ich dir beweisen kann ist, dass ich da mit Level 12 stand.


    8f9ad3-1551468033.png[/URL]

    https://www.bilder-upload.eu/bild-8f9ad3-1551468033.png.html

    (Klappt das mit der Verlinkung?)


    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dein Deck nicht allzu oft zu wechseln, maximal seltene oder gewöhnliche Karten, welche man einfach leveln kann.

    Ich habe seit jeher nur mein Friedhof-Deck gelevelt und durch die alte Tauschfunktion ist dies schon sehr weit. Ist ja jetzt wieder schwerer geworden sein Deck zu maxen.


    Eine andere Lösung habe ich nicht, wie gesagt, ab einem gewissen Punkt ist einfach Schluss, dann kommt man halt nicht höher, man sollte es halt nicht immer nur auf andere schieben.


    P.S.: Es gibt auf Youtube eine Serie, bei der jemand in 18 Tagen als f2p auf 4000 Trophäen pusht...

    3 Mal editiert, zuletzt von Huhu87 ()

  • #16

    Ich bekomme im DUO eigentlich nur noch nicht so gute Spieler oder mit meinem lvl 12 hab ich Mitspieler die lvl 9 und bei 2.5 trophies sind. Sehr komisch was aus DUO Kämpfen geworden ist

  • #17

    ich bin kurz vor 5500 und bezahle auch nichts. Vor über nem Jahr mal 50 bis 60 Euro ausgegeben (würde ich jetzt aber nichtmehr machen), aber als pay to win kann man das wohl eher nicht bezeichnen ^^.


    Achja, mein deck hat 4 Legys (2 max, 2 lvl 12) und 2 epische (beide max). Geht also schon auch free to play. Skill und ausdauer sind die Zauberwörter. Und nebenbei, ich ärgere mich wegen dem Spiel schon lang nichtmehr und spiele auch nicht mehr täglich alle 4 truhenplätze voll ;)

  • #19

    Zu diesem Problem kann ich auch nur sagen, dass es so fair ist, wie es aktuell ist. Man kann nicht einfach Spieler mit weniger Pokalen miteinander paaren, damit hätten die großen Accounts ja einen Nachteil, wenn sie nur auf Spieler ihrer Klasse treffen würden. Es geht ja eben darum, die besten CR Spieler auf 20 Siege zu lotsen, nicht die Besten jeder Pokalregion.


    Deswegen soll weiterhin ein zufälliger Gegner ab Lvl 8 oder 9 (weiß ich jetzt garnicht) gewählt werden.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!