Alles anzeigenIch sehe das genauso wie Maxi 😘
Wieso spielst du ein Spiel wo dir seit Monaten kein Spaß macht ? Versteh ich nicht 🤔 Was interessiert es dich so sehr das andere Spieler aufhören ? Hast du Wartezeiten oder sonstiges ? Also ich nicht 😗 Das Game wird noch sehr lange laufen auch wenn die Spielerzahlen sinken , oder kannst du mir ein so erfolgreiches Spiel (Handy) nennen wo die Server abgeschaltet hat ?
Mach einfach mal ne Pause vielleicht kommt der Spielspaß wieder zurück und wenn nicht hörst du halt auf .
Wieso man ein Spiel spielt, was Einem „eigentlich“ keinen Spaß macht? Ich sag mal so: ich glaube es geht nicht ums Spiel selbst, sondern was daraus gemacht wurde und es eben eintöniger geworden.
Das ist ja wie beim Fußball. Schalke gewinnt auch nicht mehr und das heißt ja nicht, das die Spieler keine Lust mehr auf Fußball haben. (Auch wenns momentan so aussieht :P) Oder der Videobeweis, auch genau so ein Beispiel:Viele mögen diese Änderung nicht und hat den Flair vom Fußball verändert, andere finden es Gerechter wenn nachträglich noch nachgeschaut werden kann. Es ist eben ein gewisser Suchtfaktor und Lebensstil den man sich selber vorgibt, egal ob man da verliert oder gewinnt.