Hallo liebe CR Gemeinde,
ich möchte mich heute mal wieder an euch wenden da ich mittlerweile der festen Meinung bin, das Siegen oder Verlieren schon von vorne rein fest steht und von CR so vorgegeben wird. Ich spiele dieses Spiel seit mittlerweile 3 Jahren und war schon bei knapp über 5000 Pokale. Im April habe ich über meine zweite Nummer einen anderen Account registriert womit ich ziemlich schnell bei fast 3000 Pokale war. Nun habe ich vor ca einer Woche mal beim Support etwas Damf abgelassen und mal meine Meinung zur fair Play etc. geäußert und seit dem verliere ich echt jeden Kampf. Es ist manchmal schon fast lachhaft wie ich den Kampf verliere. Da setzt der Gegner einen Riesen als Tank und einen Magier hinter her. Ich konter mit einem Infernodrachen den ich direkt hinter meinem Hauptturm setze, so das er den Riesen in der Mitte der Arena abfangen kann,warte bis der Riese kurz vor meinen Teil der Arena ist und setze den Magieritter so das der Sprungschaden auch etwas Def macht. Oben drein kommt noch ne Banditin die ich dem Riesen entgegen stelle aber kannst alles vergessen.. Magier Lvl 11 und Riese Lvl 11 machen meinen Drachen Lvl 11,Magieritter Lvl 10 und meine Banditin Lvl 11 weg und sprengen dann noch meinen Turm. Und so zieht sich das wirklich durch jeden Kampf.
Nun habe ich meinen Hauptaccount mal paar Tage ruhen lassen und wollte den zweiten Account etwas Level was auch am Anfang gut gelang bis ich auch mit den Account Kritik zwecks der Minideck Herausforderung an den Support gewannt habe. Seit dem das selbe Spiel in Grün. Da reicht eine Hexe und ein Magieschütze beide Lvl 9 um Meinen Golem Lvl 8 meine Hexe Lvl 8 und meinen Bomber Lvl 8 zu vernichten. Da ist egal welches Blatt ich nehme oder welche Taktik ich spiele jeder Kampf schon von vorn hinein ne Niederlage. Und falls ich mal das Glück habe und mit einen meiner beiden Accounts mal einen Turm des Gegners zum fallen bringe, dann steht spätestens ab den letzten 60 Sekunden sein halbes Deck vor meinen Türmen und egal was ich da auch reinwerfe, es wird alles innerhalb von Sekunden vernichtet und meine Türme fallen. Die 2 Minuten davor hat der Gegner aber nicht einen Kratzer an meinen Türmen geschafft.
Finde das dann schon sehr seltsam.. Die ersten 2 Minuten Konter ich alles weg was mir der Gegner anbietet und bringe noch dazu einen seiner Nebentürme zu Fall und ab der letzten Minute auf einmal geht garnichts mehr obwohl der Gegner seine Taktik nicht geändert hat. Spiele ich dann aber mal einen Kampf über den Account meiner Freundin oder eines Freundes, dann Gewinn ich ich auf einmal wieder.
So habe ich Mittlerweile pro Account von mir so um die 300 Pokale in paar Tagen verloren und nach dem Saisonende was in knapp 2 Tagen ist, werden die Pokale ab 4000 nochmal halbiert, so daß ich dann mal schnell von über 5000 Pokale auf 4300 runter bin und das in nicht mal einer Woche. So macht das Spiel echt kein Spaß mehr!!!
Wie seht ihr das? Glaubt ihr auch das CR bzw. der Support den Allgeryhtmus so einstellen können das ein bestimmter Spieler plötzlich alle Spiele verliert oder glaubt ihr das das alles Zufall ist und ich mal eben mit meinen Decks seit einer Woche einfach nur Kacke spielen tue?