Hallo liebe CR Gemeinde,
ich möchte mich heute mal wieder an euch wenden da ich mittlerweile der festen Meinung bin, das Siegen oder Verlieren schon von vorne rein fest steht und von CR so vorgegeben wird. Ich spiele dieses Spiel seit mittlerweile 3 Jahren und war schon bei knapp über 5000 Pokale. Im April habe ich über meine zweite Nummer einen anderen Account registriert womit ich ziemlich schnell bei fast 3000 Pokale war. Nun habe ich vor ca einer Woche mal beim Support etwas Damf abgelassen und mal meine Meinung zur fair Play etc. geäußert und seit dem verliere ich echt jeden Kampf. Es ist manchmal schon fast lachhaft wie ich den Kampf verliere. Da setzt der Gegner einen Riesen als Tank und einen Magier hinter her. Ich konter mit einem Infernodrachen den ich direkt hinter meinem Hauptturm setze, so das er den Riesen in der Mitte der Arena abfangen kann,warte bis der Riese kurz vor meinen Teil der Arena ist und setze den Magieritter so das der Sprungschaden auch etwas Def macht. Oben drein kommt noch ne Banditin die ich dem Riesen entgegen stelle aber kannst alles vergessen.. Magier Lvl 11 und Riese Lvl 11 machen meinen Drachen Lvl 11,Magieritter Lvl 10 und meine Banditin Lvl 11 weg und sprengen dann noch meinen Turm. Und so zieht sich das wirklich durch jeden Kampf.