Möchtet ihr hier auch die Spekulationen erfahren oder nur die harten Fakten? 22
-
Ja bitte auch die Spekulationen. Klatsch und Tratsch ruled (14) 64%
-
Bleib bei den Fakten Du Otto (8) 36%
Hey zusammen,
bevor ich mit dem Thema anfange, würde ich gerne von Euch wissen, ob ich hier nur die "harten Fakten" oder auch Gerüchte und Spekulationen zu den News posten soll. Ihr entscheidet!
In meinem ersten Beitrag werde ich es jetzt erst mal so machen, dass ich Spekulationen zu den News Kursiv neben die echte News schreiben werde.
im Oktober wird es mal wieder ein etwas größeres Update geben und nicht nur Balancechanges. Viele von Euch haben sich das Video der Entwickler sicher schon angesehen. Hier werde ich die bisherigen Informationen sammeln und natürlich auch updaten.
- Draws werden abgeschafft (derjenige mit dem niedrigsten Tower verliert das Spiel nach Ablauf der 6 Minuten [Ladder ausgenommen])
- Der 2 VS 2 Button wird gegen den "Party" Button ausgetauscht
- Der Party-Button beinhaltet dann nicht nur normale Duokämpfe, sondern immer auch den ein oder anderen Sondermodus. In allen Modi bekommt ihr Truhen, Kronen und Gold, ohne Trophäen zu riskieren, wie beim normalen Duo
- Bei Duokämpfen wird es ein neues Matchmaking geben. Jeder wird mit Mitspielern und Gegnern gematched, die so weit es geht über die gleichen King- und Kartenlevel verfügen
- Countdowntimer wird transparent
- Anführerrotation - wenn der Anführer inaktiv und x Tage nicht Online ist, wird automatisch ein anderer Anfüher
- Es wird eine sehr, sehr starke 3 Elixirkarte erscheinen, die eine ganz neue Klasse ins Spiel bringen soll
- Diese Karte wird aber einen großen Haken haben (es wird gemutmaßt, dass man langsamer Elixier generiert, so lange die Karte auf dem Feld ist)
- Es wird einen neuen Gamemode und eine neue Arena geben (es handelt sich dabei wahrscheinlich um einen neuen Draftmode. In diesem könnte ihr euch aus drei Karten eine aussuchen und bastelt auch Euer gesamtes Deck allein, also nehmt acht Karten statt nur 4 und bekommt auch nicht die Karten, die euer Gegner "wegwirft")
- Natürlich gibt es auch wieder neue Battlepasserungenschaften
- Crownrush kommt ins Spiel. Während des Crownrush könnt ihr Bonuskronen erspielen. Offensichtlich gibt es Pfeifen, die sich den Battlepass kaufen und es nicht schaffen den zu komplettieren
- Es wird ein Shopupdate geben (nichts genaueres benannt)
- Jede Menge Bugfixes