Herausforderungen

  • #12

    Manche Karten sind nur ab einem gewissen Level zu gebrauchen, weil sie nur so ihre Wirkung entfalten können bzw. sind nur dann von Nutzen gegenüber anderen Karten.

  • #13

    Stimmt. Aber du musst ja den Zusammenhang sehen in dem ich das geschrieben habe. Denn wenn ich eh gegen Spieler antrete die sich in meinem Levelbereich befinden, kann man das Level auch bei jedem Spieler belassen.

  • #14

    Kannst du da ein Beispiel geben? Eigentlich entwickeln sich ja alle Interaktionen gleich weiter (jetzt mal Wut außen vor).

  • #16

    @KeineSchweinereiter


    Bei mir ist es fast normal gegen Leute zu spielen mit niedrigeren Pokalen, ab und an auch welche unter der 4000 Schwelle 😖

    Bedeutet aber nicht, dass diese schlechter spielen


    Ich selbst bin bei 6600

  • #17

    Huhu87


    Wenige spielen mit ihren Ladder-Karten, wenn sie nicht gerade ein Deck haben, dass relativ hohe Elixirpunkte hat. Nehmen wir meinen Riesen: den kannste bei Level 9 komplett in die Tonne treten. Es besteht ja keine Proportionalität bei Kartendecks. Wenn du im Maxlevel gegen ein anderes Maxleveldeck spielst und eher locker gewinnst, heisst das nicht das du im Level 9 ebenfalls locker gewinnst. Ist zu mügsam das zu erklären, aber viele spielen bei Level 9 mit anderen Decks.

  • #18

    Meines Wissens sind die Karten Interaktionen bei Level 9 und Level 13 genau die gleichen. Einzige Ausnahme ist da der Wutzauber und früher mal Freeze, also sollte das keine Rolle spielen. Es ist gut, dass Herausforderungen auf Level 9 sind, so kann man mal abseits seines immer gleichen Decks aktuell starke Karten spielen etc. und neue Accounts haben die gleichen Chancen!

  • #19

    Doch! Genau die besteht...

    Wenn dein Level 13 Riese auf den Level 13 Turm läuft und von einem Magier Level 13 attackiert wird macht er prozentual den gleichen Schaden am Turm wie wenn alles Level 9 ist.

    Alle Einheiten kriegen pro Level 10% mehr Leben und 10% mehr Schaden.


    Wie kommst du zu einer anderen Aussage?

  • #20

    Ich antworte dir später. Also glaubst du, dass alle ihre Kartendecks sowohl im Ladderbereich wie auch bei den Herausforderungen spielen!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!