Balancechanges 07.10.2019

  • #75

    Das ist das schlimmste Update seit Monaten! Sorry aber egal welches Deck man bei den Gegnern sieht, immer wieder Hog mit Feuerball und Holz. Mega-Pekka auch wieder zu hauf. Dieses "Spiel" zeigt immer mehr und mehr wie SC eigentlich auf "ihre ach so tolle BC's" eingeht, nämlich gar nicht. Henker zeigt sich nur noch von seiner besten Seite, Spam immer noch völligst dominant. SC ist völligst inkompetent und scheint ihr eigentlich völligst hoch gelobtes Spiel nicht mal selbst zu spielen. Mir egal was man mir vorwerfen will, aber wenn man von 5980 Pokalen urplötzlich eine Lose Serie erhält, wo man auf 5400! Pokale fällt, hat dies nichts mehr mit "können" zu tun, sorry ich will natürlich von unseren ach so tollen Forenuser sprechen, die uns als "schlechte Spieler" oder "Lügner" darstellen aber wenn ich immer und immer wieder diese "gleiche" Deckkonstellation" von den Gegnern sehe, beende ich einfach das Spiel.

    Tornado - Henker, wird direkt beendet. SC weiß einfach selber nicht mal mehr, wie sie Ihr selbiges Spiel völligst in den Dreck ziehen und das ist so traurig.

    Früher hat dieses Spiel so verdammt viel Fun gemacht, seit Wochen bzw. Monaten merkt man einfach, das Supercell völligst überfordert ist und keine Ahnung mehr hat wie man dieses Spiel noch unter Kontrolle bekommt aber Haupsache ständg irgendwelche Spieländerungen mit einwerfen damit es so aussieht als würde was man tun.

    Jetzt zum Thema Matchmaking:
    Mir muss keiner erzählen das dies mit rechten Dingen zugeht:
    Jedes Mal wenn sich ein Gegnerisches Deck ändert spielt man gegen ähnliche Decks bzw. Konstellationen für 2 oder 3 Spiele, die sich nicht viel zu den Gegnerischen Decks unterscheiden.

    Kurzfristig mal wieder Deck geändert, wieder einen kleinen Push gehabt, urplötzlich wieder eine Loose Serie gehabt.

    Das ist ja nicht erst seit ein paar Tagen so, das ist seit Monaten das gleiche Thema.

  • #76

    @4-Real ich muss Dir aber einen herzlichen Glückwunsch schicken! Ich war nur auf 5800. Zu dieser Zeit auf 5900 heißt, dass Du die Top 1000 lokal geschafft hast.

    Natürlich ist der heftige Einbruch danach bei den Trophäen wirklich eine Katastrophe. Ich bin auch gefallen, allerdings nur knapp unter 5600. Und ich habe mich wieder auf 5700 hoch gekämpft. Allerdings gibt es keine Chance weiter zu steigen. Die Gegner machen einfach keine Fehler und haben immer die passenden Karten auf der Hand.

    Ich wollte heute Morgen schon etwas zerstören. Naja dann bin ich joggen gegangen und habe noch einen Kuchen gebacken! Der Kuchen ist lecker, aber das Laufen war zu anstrengend, ich hoffe, dass ich nicht krank werde.


    Für alle aber viel Glück und leichte Gegner!!!!

    Clash on


    Oh ich hasse übrigens die Mauerbrecher, dagegen habe ich heute auch verloren. Nur 2 Elixier ist einfach nicht zu verteidigen, das ist schlimmer als ein Schweinereiter. Wobei ja damit tatsächlich nur ein Schlag vom Schweini an den Turm kommt. Aber ich verfalle immer in Panik, wenn ich sie sehe und verschwende unmengen an Elixier. Oder setze sogar noch etwas, das dann mit der Explosion stirbt.

    Oh mein letzter Sieg war übrigens ein sehr schönes X-Bogen Spiel. Ich habe vergessen, wer genau gesagt hat, dass nur der X-Bogen den Turm holen kann. Ich habe mit dem letzten Skelett den Turm geholt!

  • #77

    Ganz ehrlich? ich weiß selbst nicht mal was ich darauf genau antworten soll :D

    Mir ist es ja nicht mal wichtig wo ich Lokal Ranglistentechnisch stehe, sondern das dieses Spiel so unausbalanciert ist, wo man selbst nicht mal mehr weiß was man ändern kann / muss, geschweige das SC dies auch nur ansatzweise erklären / nachvollziehen kann.

    Die Mauerbrecher machen mir persönlich keine Probleme, ändert aber nichts an der Tatsache, das man aber komischerweise immer und immer wieder Gegner, egal wie man sein Deck ändert, bekommt, die einen dann so unter Druck setzen können, das dies nicht mehr erklärbar ist.

  • #78

    Das Spiel ist im Moment vollkommen broken. Absolut schwach was das Balance Team da fabriziert hat. Man muss nur einmal einen Blick auf die Statistik werfen.clashroyaleforum.de/core/attachment/3922/

    Noch vor zwei Monaten war das Spiel ziemlich gebalanced. Eine Use Rate von mehr als 20 % zusammen mit einer Win Rate über 50 % galt bereits als zu stark und das traf auf die wenigsten Karten zu. Jetzt kann sich ja jeder ein Bild von der aktuellen Statistik machen. Die Hexe mit über 40 % vollkommen krank und ich finds auch nicht akzeptabel, dass das jetzt einen Monat so bleiben soll. Jeder der im Moment Challenges spielt weiß wovon ich rede. Hexe, Nachthexe, Elixier Golem überall.. Wenn man so durch Reddit oder YouTube geht trifft man nur auf Leute die erstmals seit 3 Jahren komplett mit dem Spiel aufhören weil diese Meta einfach nicht mehr akzeptabel ist. Ich selbst bin auch kurz davor diese Season einfach auszusetzen obwohl ich passionierter Spieler bin. Das Balance Team hat es wirklich verkackt und aus einem ziemlich gut gebalancetem Spiel (kleine Ausnahmen ausgenommen) eine absolute Kacke gemacht... Jetzt mal ehrlich: Wer kam

    auf diese vollkommen hirnrissige Idee mit dem Hexen Rework und dachte das wäre ok.. eine Musketierin die zusätzlich Skelette spawnt.. hör mir doch auf 😂

    so viel zu meiner Meinung.. wie seht ihr die aktuelle Meta?

  • #79

    The_Knecht kann es sein das hier: 52CB7AF1-2014-4C74-B0F2-E76013DE6C7D.png was fehlt oder ein Zahlendreher drin ist?

    So finde ich das leider nicht.

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!