Balancechanges 07.10.2019

  • #81

    hab die Hexe auch nochmal hervorgehoben weil die ein gleichsam ein Problem für Challenges und ladder ist.

    Komisch, bei mir kann ich das Bild ganz normal aufrufen 🙈

  • #83

    Bin gerade mit knapp 6100 in der top 500 lokal xD. Normalerweise hab ich da nichts zu suchen aber Hexe Giant gy ist sooo übel, weil die Gegner in 70% der Fälle alle gy Konter auf die Hexe knallen und dann ein giant gy push mega oft den tower auf der anderen Seite holt.

  • #84

    Hexe, Walküre etc. kann ich vor allem mit meinem Zweitaccount bestätigen.

    Ist schon seltsam, wie auf einmal die ganzen Level 13 Karten bei knapp über 5000 aus dem Boden schießen.

  • #87

    Wie soll das gehen, dass ein nicht offiziell beauftragtes Unternehmen solche Daten herausgibt, zumal das keine Kunst wäre an SCs Stelle sich die Daten runterzuziehen?


    Wie also kann man sich der Daten sicher sein?

  • #88

    Wie gesagt, ruf einfach mal dein eigenes Profil auf, dann siehst du es ja. Dort findest du auch eine 1:1 Aufzeichnung deines Kampflogs. Da das mit jedem Profil geht, ist es also ein leichtes daraus eine Statistik zu erstellen. Für deren Richtigkeit kann ich jetzt natürlich nicht vollständig garantieren aber die ergibt schon immer Sinn und die Daten sind halt aus dem Spiel direkt definitiv da..

    3 Mal editiert, zuletzt von The_Knecht ()

  • #89

    Die Daten werden doch von Supercell selber über eine API (Anwendungsschnittstelle) zur Verfügung gestellt.

    Die Seite schickt eine Anfrage an die Schnittstelle und bekommt dann die entsprechende Antwort.

    Wenn Supercell dies nicht wöllte, würden sie die Schnittstelle einfach nicht öffentlich zugänglich machen.

  • #90

    Sowas ist doch inzwischen standart, anderes Beispiel hier sind diverse Seiten von destiny, die App die von bungie gestellt wird ist nett, aber was die Fans gebastelt haben der hammer...also danke das alles so gut verbunden ist und wir dadurch eine bessere Übersicht bekommen, egal in welchem Spiel... Nicht immer so anti sein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!