Eure Lieblingsdecks für Ladder

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Wenn es um Cycle Decks geht ist Morten echt bei der Spitze der Welt... Meiner Meinung nach sogar der Beste der Welt... Es ist ein Traum Ihn spielen zu sehen. Meist geht Alles perfekt auf.


    Aber wenn ich ihm seine Decks versuche zu spielen, ist das immer sehr ernüchternd XD Wärend er flawless verteidigt, fällt bei mir der Turm ^^ Es ist echt krass zu sehen, was Skill in dem Spiel einfach ausmacht.

  • Das Video geht 4h, ab welcher Minute soll man schauen???

    Man muss unbedingt in einen Elixiervorteil kommen, aber ich setze zu gerne als erster eine Einheit. Dieses ewige warten sollte verboten werden.

    hahah das Problem kenne ich auch. Dann verliere ich wirklich, weil ich eine Einheit als Erster setzte, mache es aber trotzdem immer wieder XD

  • Ich stellw hier jetzt auch noch mal mein neues Deck vor, und würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen.

    1. Megaritter, Magic Archer, Bandit, Baby D, Bats, Log, Ewiz und Mauerbrecher

    2. Control bin mir nicht so sicher

    3. Weiß ich selber nicht, würde mich aber über Vorschläge freuen

    4. Aktuell so bei 4800 Pokis

    5. Am anfang defensiv bleiben und versuchen Wallbreakers oder ne Bandit ranzukriegen, evtl. einen defensiven Mk auf den gegnerischen Turm hoppsen lassen Megaritter nur mit MA o.ä. supporten, wenn man einen großen Elexiervorteil hat ansonsten erst mit MK in der Doppelelexierphase offensiv gehen.

    6. Lavahund, Pekka, Xbow

    7. Golem, (Königsriese)

    Mfg Mo


    Wie gesgt, ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und würde mich auch freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich das Deck an besten spielen soll.

  • Das war sowieso geplant, nur leider sagt sich das einfacher als es ist.

    Mfg Mo


    Ich habe auch überlegt das Holz oder die Mauerbrecher durch einen großen Spell zu ersetzen, abwer mit Lightning oder Rocket würde es zu teuer werden, und Poison und Feuerball habe ich nur auf Lvl 9 und 8.

    Mfg Mo


    Nochmal, ich würde mich echt über Vorschläge freuen, was ich ändern könnte.

    Mfg Mo


    Mogoesroyale Du hast gar keine Spells im Deck!

    Babydragon würde ich ersetzen, aber eigentlich gibt es keine gute Karte, dafür. Vielleicht Gift oder Feuerball.


    Hier fehlt aber ein bisschen die Übersicht, wenn alle Decks in einem Thread sind.

  • Ich finde es immer schwer nur anhand der Karten eine Bewertung vorzunehmen.


    Für mich wäre das Deck unspielbar, da es fast nur legendäre beinhaltet. Dadurch ist es halt sehr schwer zu leveln, sofern man nicht bereit ist viel Geld zu investieren oder sich dafür lange Zeit lassen kann. Ich persönlich hab am Anfang sehr stark auf gewöhnliche Karten gesetzt. Damit kommt man dann höher und bekommt bessere Belohnungen die man nutzen kann um näher an sein "Wunschdeck" ranzukommen; zudem braucht man die Level mittelfristig ja für den Clankrieg ohnehin.


    Als Nicht-MK-F2P-Spieler würde ich tendenziell folgende Änderungen testen (!):

    Log gg Zap oder Schneeball

    Banditin gg Koboldgang oder Mini-Pekka

    Magieschütze gg Skelettfass (das nervt mich immer bei MK-Gegnern) oder Feuerball

  • Beitrag von NDN44 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eiganjo aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Bereich und Doppelpost ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen