Alles anzeigenIch steh aktuell bei 5.9 und kann das Gefühl nicht bestätigen... Die Saison ist bisher deutlich variabler von den Decks als die letzten 3 (Hexe und Henker-Meta).
Dafür sieht man jetzt die Dominanz der Nachthexe. Dadurch wird jedes Beatdown-Deck enorm gepusht und diese häufiger gespielt.
+
Alles anzeigenTeile definitiv deine Meinung, bei mir ist es nicht anders.
Spiele zwar selber Golem Deck aber eher eins was ich mir eben selber zusammengestellt habe, ich spiele keine Meta Decks oder was auch immer. Ich spiele eben Decks wie sie mir gefallen, natülich auch ein wenig auf Grund bestimmter Kartenlevel, was halt immer und immer wieder das gleiche Problem darstellt.
Ich finde momentan den Ballon sehr stark. Aber am meisten stört mich diese seit Monaten in meinen Augen lächerliche sehr zurückhaltende Spielweise der Gegner. Viele Gegner teils mit zwei oder sogar gar drei Türmen (wobei drei selten sind aber dazu gehören.) Auch viel Pekka Decks wie früher sind in meinem Spielen oft vorhanden oder teils mit 2 Tanks und dann nur Spam Spam. Das Problem liegt aber an den Änderungen die SC eben mit eingebracht hat. Was soll das mit diesem dummen Sudden Death?! Sorry, es ist doch erst genau darum zu dieser extrem zurückhaltenden bzw Defensiven Spielweise gekommen.
Die Meta ändert sich also meines Erachtens nicht, alte nur wieder aus der Höhle geholt, nicht mehr, nicht weniger.
Auch vorhin, wieder mehrmals nacheinander gegen Megaritter gespielt, dann wieder mehrmals gegen diese gleichen Decks, es ist und bleibt immer wieder die gleiche Art und Weise wie mir Gegner ausgesucht werden was ich eben nicht mehr nachvollziehen kann.
Naja. erstmal allen Frohe Weihnachten!
Danke für eure Antworten. Mal schauen ob noch jemand seine Erfahrungen mitteilt. Aber 3 unterschiedliche Erfahrungen spricht nicht für meine Ansicht, auch wenn man mehr Erfahrungsberichte braucht um ein Fazit ziehen zu können.
Liebe Grüße